Archiviert
Frank (41-45)
Verreist als Paarim März 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel in der Innenstadt

4,9/6
Wir waren dort für eine Nacht im Rahmen einer Studienreise durch Südmexiko. Pueblas Altstadt hat uns gut gefallen, Das Hotel liegt mittendrin. Man betritt das Gebäude durch einen schön gestalteten Vorhof. Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind ganz schön und hell. Es gab aber keinen Safe (nur an der Rezeption). Frühstück in sehr schönem, kolonial gestalteten Saal mit klassischer Musik. War lecker. Der Nachschub war aber sehr wirklich sehr langsam. Wir wären auch noch eine Nacht geblieben.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:72
NaNHilfreich