Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Leonardo Puebla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in der Innenstadt”

    Wir waren dort für eine Nacht im Rahmen einer Studienreise durch Südmexiko. Pueblas Altstadt hat uns gut gefallen, Das Hotel liegt mittendrin. Man betritt das Gebäude durch einen schön gestalteten Vorhof. Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind ganz schön und hell. Es gab aber keinen Safe (nur an der...


  • Ilona Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Den Check-In üben wir noch”

    Ein wunderschönes Hotel direkt in der Innenstadt gelegen. Beim Check-In bekamen wir allerdings ein Zimmer zugewiesen, das schon belegt war und wir mussten zwei Mal zur Rezeption laufen, um ein neues Zimmer mit passender Zimmerkarte zu bekommen. Insgesamt war es eher lustig, so dass es uns nicht gestört...


  • Sanny Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes restauriertes Haus, zentral gelegen”

    Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Gehminuten zur Innenstadt entfernt. Wunderschönes restauriertes Haus, sehr geschmackvolle Dekoration. Leider war unsere Buchung (2 DZ) trotz mehrmaliger email Zusendung unsere booking agents nicht auffindbar, wir hatten bereits vorab gezahlt. Die Rezeption war...


  • Stefan Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für die Durchreise”

    Habe das Hotel für einen Tag auf einer Rundreise genutzt. Zustand war ok, Hotel war sehr sauber. Für einen kurzen Aufenthalt auf der Durchreise ist das Hotel zu empfehlen

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1