Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Platzangst pur!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel sieht von außen außergewöhnlich aus jedoch hat es keinen 4 Sterne Charakter. Die Rezeption hat nur auf Verlangen der gebuchten Zusatzleistungen darauf reagiert wie ein Obstkorb auf dem Zimmer. Das Zimmer wurde uns gezeigt, woran ich schon bei der Größe der Eingangstür zweifelte ob man dadurch ins Zimmer gelangen kann. Das Zimmer ist rustikal gestaltet wie in einem Kloster , aber die Fenster sind sehr klein und die Zimmergröße kommt eher einer Abstellkammer nahe .Im Bad waren zwar die Armaturen mit Gold verziert aber 2 Personen haben darin keinen Platz und wenn man die Toilette benutzen wollte, saß man fast in der Dusche. Parkplätze vor dem Hotel sind nicht ausreichend und die Nachbarschaft rufen sofort die Polizei an wenn man auf der engen Straße parkt. Der Höhepunkt war das 4-Sterne Menü im Restaurant, Die Teller waren sehr übersichtlich, Baguettebrot wurden einem zu jeder Mahlzeit gereicht, damit man davon satt wurde. Der Kellner war auch nicht wirklich die Freundlichkeit in Person und die Stühle im ganzen Haus waren sehr unbequem und hart selbst beim Frühstücksbuffet, da keine Auflagen vorhanden waren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Gerne möchten wir hierzu kurz Stellung nehmen: Obstkorb - wird in unserem Hause immer am Nachmittag der Anreise gegen 14Uhr auf das Zimmer gebracht. Da die Gäste regulär ab 15Uhr einchecken ist das Obst dann noch frisch. In einigen wenigen Fällen kam in der letzten Zeit die Obstlieferung erst nach Anreise, daher stand das Obst ggf. nicht rechtzeitig in Ihrem Zimmer. Zimmergröße - leider können wir ohne Nennung der Zimmernummer nicht nachvollziehen um welches Zimmer es sich handelt. Unsere Zimmergrößen variieren vom economie- bis zum deluxe-Zimmer sehr stark. Zimmerfenster & Badezimmer - sind tatsächlich tlw. sehr klein, was baulich bedingt ist und dem Stile eines Klosters entsprechen soll Parksituation - leider ist in diesem Sommer unser 2.Ristorante im Rosenheimer Stadtzentrum geschlossen. Da dadurch viele zusätzliche Restaurantgäste bei uns sind, kann es am Abend zu Engpässen kommen. Dieses Problem ist nur vorübergehend und wir arbeiten an einer Lösung. 4-Gang-Menü - leider können wir auch hierzu im Nachhinein nicht viel sagen. Im Normalfall sind wird das Essen im Ristorante von den Gästen gelobt und die Bedienungen als sehr freundlich empfunden. Wir hoffen, Sie haben die Kollegen direkt im Ristorante auf die Problematik aufmerksam gemacht, denn dann können diese sofort reagieren und sind auch jederzeit gerne bereit eine zusätzliche Portion nachzureichen. unbequeme Stühle - all unsere Stühle und fast alle Sitzbänke in Frühstücksraum und Ristorante sind mit Lederpolstern bezogen, daher können wir diese Kritik leider nicht nachvollziehen. Auch hier der Hinweis: wenden sie sich ggf. sofort an das Personal, nur so kann geholfen werden... Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Rosenheim! Ihr Hotel San Gabriele Team