- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel sieht von außen außergewöhnlich aus jedoch hat es keinen 4 Sterne Charakter. Die Rezeption hat nur auf Verlangen der gebuchten Zusatzleistungen darauf reagiert wie ein Obstkorb auf dem Zimmer. Das Zimmer wurde uns gezeigt, woran ich schon bei der Größe der Eingangstür zweifelte ob man dadurch ins Zimmer gelangen kann. Das Zimmer ist rustikal gestaltet wie in einem Kloster , aber die Fenster sind sehr klein und die Zimmergröße kommt eher einer Abstellkammer nahe .Im Bad waren zwar die Armaturen mit Gold verziert aber 2 Personen haben darin keinen Platz und wenn man die Toilette benutzen wollte, saß man fast in der Dusche. Parkplätze vor dem Hotel sind nicht ausreichend und die Nachbarschaft rufen sofort die Polizei an wenn man auf der engen Straße parkt. Der Höhepunkt war das 4-Sterne Menü im Restaurant, Die Teller waren sehr übersichtlich, Baguettebrot wurden einem zu jeder Mahlzeit gereicht, damit man davon satt wurde. Der Kellner war auch nicht wirklich die Freundlichkeit in Person und die Stühle im ganzen Haus waren sehr unbequem und hart selbst beim Frühstücksbuffet, da keine Auflagen vorhanden waren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Yvonne, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Gerne möchten wir hierzu kurz Stellung nehmen: Obstkorb - wird in unserem Hause immer am Nachmittag der Anreise gegen 14Uhr auf das Zimmer gebracht. Da die Gäste regulär ab 15Uhr einchecken ist das Obst dann noch frisch. In einigen wenigen Fällen kam in der letzten Zeit die Obstlieferung erst nach Anreise, daher stand das Obst ggf. nicht rechtzeitig in Ihrem Zimmer. Zimmergröße - leider können wir ohne Nennung der Zimmernummer nicht nachvollziehen um welches Zimmer es sich handelt. Unsere Zimmergrößen variieren vom economie- bis zum deluxe-Zimmer sehr stark. Zimmerfenster & Badezimmer - sind tatsächlich tlw. sehr klein, was baulich bedingt ist und dem Stile eines Klosters entsprechen soll Parksituation - leider ist in diesem Sommer unser 2.Ristorante im Rosenheimer Stadtzentrum geschlossen. Da dadurch viele zusätzliche Restaurantgäste bei uns sind, kann es am Abend zu Engpässen kommen. Dieses Problem ist nur vorübergehend und wir arbeiten an einer Lösung. 4-Gang-Menü - leider können wir auch hierzu im Nachhinein nicht viel sagen. Im Normalfall sind wird das Essen im Ristorante von den Gästen gelobt und die Bedienungen als sehr freundlich empfunden. Wir hoffen, Sie haben die Kollegen direkt im Ristorante auf die Problematik aufmerksam gemacht, denn dann können diese sofort reagieren und sind auch jederzeit gerne bereit eine zusätzliche Portion nachzureichen. unbequeme Stühle - all unsere Stühle und fast alle Sitzbänke in Frühstücksraum und Ristorante sind mit Lederpolstern bezogen, daher können wir diese Kritik leider nicht nachvollziehen. Auch hier der Hinweis: wenden sie sich ggf. sofort an das Personal, nur so kann geholfen werden... Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Rosenheim! Ihr Hotel San Gabriele Team