Babsy & SiggiAugust 2010

Wohlfühlen von A - Z

Ein freundliches Familien Hotel. Die Badelandschaft und auch die Sauna sind sehr gepflegt und laden zum verweilen ein.

Das Hotel liegr mitten im Ortskern und dennoch ruhig. Innerhalb von 5 min ist man an drei verschiedenen Gondeln.

Große saubere Zimmer mit freundlicher landestypischer Einrichtung. TV, Balkon, Minibar, Telefon und Safe alles vorhanden.

Der Service lässt keine Wünsche offen. Alle Angestellten sowie auch die Inhaber selbst sieht man nur freundlich zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und am Abend sollte man nach 5 leckeren Gängen gut gesättigt sein, ansonsten kann man auch nochmal etwas nachbekommen. Das Essen ist immer sehr schön angerichtet, das Auge isst mit!

Es werden immer wieder geführte Wanderungen angeboten.

Dauer:2 Wochen im August
Reisegrund:Wandern und Wellness