- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 1 Woche zum MTB biken dort und mich hat eigentlich "nur" das Abendessen gestört. Menüwahl! Aber nur bei der Hauptspeise. Große Teller, wenig drauf. Das aber zäh und fad. Wer sich am guten Salatbuffet nicht satt ist hat nach 7 Std biken ein Problem mit der Hauptspeise. Das beste war noch ein Lachsfilet auf Butternudel. Der Lachs hatte die größe eines größen Powerriegels und die Nudel hätten in ein 0,33er Glas gepasst. Für Sportler ein WITZ!!! Als Nachtisch viel Vanille - Ich hasse Vanill. Und erst die Fenchelsuppe... Biker sollten nur ÜF buchen und die günstige Gastro im Umkreis von 100m durchprobieren. Oder während der Tour eine der vielen Hütten. Ansonsten geht gleich ins Hotel Conrad das auf Biker spezialisiert ist und auch der Ausgangspunkt der geführten Touren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Kommentar und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung betreffend Hotel, Zimmer und Service! Wir bedauern und entschuldigen uns gleichzeitig dafür, dass Sie mit dem angebotenen 5-Gänge Menü, nicht zufrieden waren. Schade ist, dass wir über Ihre Abneigung gegen Vanille und Fenchel und der zu kleinen Portionen nicht schon vor Ort erfahren haben, ansonsten hätten wir natürlich entsprechend darauf reagiert. Unsere Mitarbeiter sind stets angehalten, beim Abservieren nachzufragen ob der Hauptgang ausreichend war, damit wir gegebenenfalls eine weitere Portion servieren können. In der Regel erhalten wir gerade was das Essen betrifft viel Lob. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden in Zukunft noch sensibler auf Beanstandungen reagieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Kees