Schlecht

Bewertungen für Hotel Salzburg

• Richard Alter 26-30

„Top Mointainbike-Urlaub bei sehr netten Menschen!”

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel. Alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Die zentrale Lage bietet kurze Wege zu den Gondeln und Einkaufsmöglichkeiten. Liebe Grüße Anne Kaeslitz und Richard Forberger

„Sehr Gut , aber kleine Verbesserungen wären noch m”

Nicht mehr ganz neu, Zimmer zweckmäßig sehr sauber, nach hinten etwas laut, Abendessen erst ab 19Uhr war für uns etwas spät, Lob kleine Reparaturen an der Beleuchtung (Bad und Kinderzimmer) wären nötig,sollte bei 4 Sternen nicht vorkommen Lob an den Koch ,er hat flexibel auf die Allergien unserer Tochter...

• Kristina und Frank Alter 26-30

„Super Hotel für Mountainbike-Urlaub”

Familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen für einen perfekten Bike-Urlaub. Das Hotel bietet die Bike'n Soul Pauschale und die Joker Card (Biketransport gratis mit den Bergbahnen) an, sodass alles Wichtige für einen Bike-Urlaub inkludiert ist. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Der Wellness Bereich sorgt...

• Berti und Inge Alter 56-60

„Hotel Salzburg, immer wieder gerne.”

Hotel Salzburg ist ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel mitten in Hinterglemm.Wir waren nun schon zum dritten Mal dort und fühlen uns immer sehr wohl.

• Sabine Alter 19-25

„Sehr schön das Hotel und alle sehr freundlich!!”

Sehr schön und sauber das Hotel!Die Lage ist toll sowohl für Biker und auch Wanderer!Mein Mann, Sohn und Ich waren total begeistert vom Hotel und dem Personal alle waren sehr freundlich!

• Juliane Alter 36-40

„Alles tutti”

Ein schöner Familienurlaub. Ein super Hotel. Nettes Personal. Gutes Essen. Schöne Gegend. Für Kinder gut geeignet (3&7)

• Birgit Alter 46-50

„Wohlfühlhotel Hinterglemm”

Ganz tolles Hotel in Zentrum von Hinterglemm zum Wohlfühlen und sich Verwöhnen lassen! Top Bike Hotel und ebenfalls als Familie mit Kindern sehr ansprechend.

• Andreas Alter 46-50

„Schönes Hotel für Biker. ”

Ein schönes Hotel wo man sich wohl fühlt. Freundlicher Service ,Immer gutes Essen. Die Zimmer sind sauber und man hat einen schönen Ausblick auf die Berge.

• Martina Alter 41-45

„Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub!”

Sehr freundliche Bedienung. Saubere Zimmer. Köstliches Essen. Persönliche Atmosphäre. Cooler Wellnessbereich.

„Sehr schöner Urlaub in ausgezeichnetem Hotel”

Wir bewohnten ein Familienzimmer mit schönem Ausblick auf Hinterglemm. Die Lage direkt im Ort mit kurzen Zugang zur Reiterkegelbahn war ausgezeichnet. Die Ausstattung der Zimmer hat uns sehr gut gefallen, alles sauber und ordendlich. Das Essen, Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichlich, so...