Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Salzburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Bikehotel”

    Alles Bestens! Nette Betreuung, alles was man braucht, um entspannt einen tollen Urlaub zu verbringen!


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte Trails, ausgezeichnete Gastronomie!”

    Die beiden Highlights ergänzen sich perfekt. Wer nach einem ausgiebigen Biketag auf den endlosen Trails von Saalbach Hinterglemm nach Hause kommt und ein exquisites Abendessen wartet auf ihn, der kann nur glücklich sein!


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bikers Paradise in Hinterglemm”

    Wir waren zum ersten Mal dort und wirklich begeistert. Das Hotel ist sehr gut. Super nette Leute. Toller Sevice. Viel zu gutes Essen. ;-) Die Gegend kann man wirklich als Bikers-Paradise bezeichen. Wir können es wirklich nur empfehlen und waren nicht zum letzten Mal dort.


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundlich geführtes Hotel ,sehr gute Küche”

    Sehr schönes Hotel, mit sehr netten Personal und Chef, einer sehr guten Küche und einem herrlichen Ausblick.


  • Brigitte Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr nettes und familiär geführtes Hotel mit super Essen in guter Lage. Empfehlenswert: Zimmer nach vorne, da hinten Anlieferverkehr.


  • Bettina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr ansprechendes Hotel in ruhiger Zentrumslage”

    Wir hatten eine sehr angenehme Woche - äußerst sympathisches Personal, sehr gutes Essen, komfortable Zimmer und kurze Wege zum Ortszentrum sowie der nächsten Gondelstation!


  • Jutta Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlhotel in bester Lage-ideal für Skiurlaub”

    Familiär geführtes Wohlfühlhotel in zentraler Lage. Ideal für Skifahrer aufgrund unmittelbarer Nähe zur Reiterkogelbahn. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer; tägliche Reinigung einwandfrei. Qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Essen. Gepflegter Wellnessbereich. Tiefgaragenplatz ohne Aufpreis....


  • Gerhard Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr persönliches, sehr empfehlenswertes Hotel”

    Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer mit Blick auf den Ort und die Flutlichtpiste. Frühstück und Abendessen waren sehr gut! Das Personal und die Chefin waren sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellness-Bereich war für die Gäste, die ihn in Anspruch genommen haben, ausreichend groß und immer sehr sauber...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel, zentral gelegen, tolles Essen”

    Nach 5 Tagen Hotel Salzburg und einer tollen Zeit war unser Fazit: Wir kommen wieder!Es gibt nichts aus zu setzen. Das Essen ist super, die Menschen jederzeit super freundlich, die Zimmer modern und großzügig eingerichtet. De Hoteleinrichtungen wie Schwimmbad, Sauna, Skikeller, Fitnessraum etc. bieten...


  • Hans-Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, Super Preis”

    Wir waren mit einer Gruppe Mountainbiker in diesem Hotel. Alle Teilnehmer waren von diesem Hotel sehr begeistert. Durch die includierte Joker Card sind viele Leistungen (Liftfahrten, Minigolf usw.) kostenlos. Sowohl Wanderer als auch Mountainbiker haben dort ein sehr günstig gelegenes Ausgangshotel für...