- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an sich sehr schön, es liegt für einen Skiurlaub sehr gut mit Nähe zu den nächsten Liften Florian und Floralpina. Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer hatten wir auch ein ausreichend großes Zimmer. Hauptkritikpunkt ist das Essen. Morgens sehr blumig in der Speisekarte beschrieben, ist man abends dann sehr enttäuscht. Die Speisen sind teilweise nur lauwarm, die Nudelgerichte meistens zu weich bzw. verkocht. Der Geschmack der Speisen ist eher mäßig und man hat das Gefühl, dass entweder die Küche überfordert ist oder lieblos arbeitet. Die Salatbuffet ist auch eher lieblos, die jeden Abend gemäß Karte angebotenen verschiedenen Gemüse entpuppten sich als auf einem Tablett dürftig angehäuften Paprika oder Zucchini. Es fehlt jemand in dem Hotel, der sich insgesamt um Service und Küche und natürlich um die Gäste kümmert. Als wir die Rechnung bezahlen wollten, bekamen wir eine viel zu hohe Rechnung präsentiert, da man uns für die ganze Woche den Hochsaisonpreis in Rechnung gestellt hatte, statt wie auch in der Buchung bestätigt diesern Preis nur für 2 Tage der Woche zu berechnen. Die Rechnung wurde korrigiert, es gab jedoch weder eine Entschuldigung noch ein Wort des Bedauerns dafür.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |