Vorherige Bewertung "Ein Traum in allen Belangen"
Nächste Bewertung "Super Hotel in dem einfach Alles stimmt"

Elke & Gerd Alter 46-50
August 2010

„Traumhafter Urlaub in einem traumhaften Hotel”

Traumhaftes Hotel und super leckeres Essen. Wir durften hier einen wunderschönen Urlaub erleben. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon mit einer super Aussicht auf die Berge. Unser Zimmer hatte ein sehr schönes großes Bad mit toller großer Eckdusche. Das ganze Hotel ist sehr sehr sauber und top gepflegt. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt und in der Woche wurde die Bettwäsche mehrmals gewechselt. Täglich neue Handtücher, selbstverständlich.
Es gibt eine wunderschöne große Sonnenterasse mit Tischen und Stühlen und Sonnenliegen. Der Gastraum ist groß und sehr schön eingerichtet und geschmackvoll dekoriert. Wir hatten eine sehr schönen Tisch der für die ganze Woche für uns für das Frühstück und Abendessen reserviert war. Vor dem Hotel gibt es eine eigenen Parkplatz auf dem man kostenlos parken kann und eine Tiefgarage mit Stellplatz gegen eine klein Gebühr.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt wunderschön ruhig im Oberdorf von Hafling, ca. 10 Kilometer von der Stadt Meran entfernt. Mit dem Bus oder Auto erreichen sie in 15 Min. Meran 2000 von wo aus man tolle Wandertouren starten kann.

• Service

Das Hotel wir von der Fam. Plank geführt. Wir wurden noch niemals in einem Hotel so freundlich, zuvorkommend und lieb bedient wir hier von Martina und Robert. Man fühlt sich so wohl hier das das Abreisen sehr schwer fällt. Bei der wunderschönen Dekoration und den leibevollen eingedeckten Tischen merkt man das die ganze Familie Plank ihr Hotel und ihren Job lieben und alles tun das sich ihre Gäste wohlfühlen.

• Gastronomie

Robert ist ein Meisterkoch. Das Frühstückbuffet ist riesig und es fehlt an nichts.
    Nachmittags von 15 Uhr bis 17 Uhr gibt es ein kleine Buffet mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und Apfelstrudel mit Sahne, Obst, Wurstsalat, Suppe, Brot und Brötchen. Alles so lecker!!!!!!!
    Abends gibt es immer ein 5 Gang Wahlmenü mit traumhaft leckeren Speisen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

DasH otel hat ein Wellnessparadies mi Sauna, Whirlpool, Relaxzone, Fitnessraum, Wärmebank uns Massageraum. Ein Schwimmbad wird dieses Jahr noch erbaut.

• Zimmer

Die Zimmer sind Groß und sehr geschmackvoll eingerichtet mit tollem großen Badzimmer. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit toller Aussicht auf die wunderschönen Berge. Da das Hotel neu ist, ist auch alles in einem einwandfreiem Zustand und sehr gepflegt und super sauber. Jedes Zimmer hat TV, Telefon und Safe.

Besondere Tipps
Das ist ein Traumhotel für einen Traumurlaub zu jeder Jahreszeit. Preis-Leistungsverhältnis TOP. Wer hier einmal war kommt wieder!!!!!!! Wir haben ganz spontan gleich wieder für nächtes Jahr gebucht und freuen uns jetzt schon darauf.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ein Traum in allen Belangen"
Nächste Bewertung "Super Hotel in dem einfach Alles stimmt"