- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes, sauberes Hotel mit sehr, sehr guter Küche. Das Personal ist freundlich allerdings auch etwas zerstreut. Anstatt des bestellten Espressos kam ein Verlängerter, Kaffe zum Frühstück wurde trotz Bestellung vergessen. Bestellte Eierspeise kam erst nach ca. 30 Minuten. Lag vielleicht daran dass in der Früh viel los war, sollte aber nicht passieren - vor allem wenn Gäste zum Schifahren da sind und früh morgens auf die Piste wollen. Das 5 Gänge Menü am Abend ist allerdings fantastisch und lässt solche Mängel in den Hintergrund treten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marlene, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung. Gerne haben wir unseren Jungs in der Küche Ihr großes Lob weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben! Vielen Dank auch für die Kritik bei unserem Frühstücksservice. Wir sind stets bemüht aus unseren Fehlern zu lernen und uns für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Saliter Hof begrüßen dürfen! Andrea & Erwin Kaindl mit dem Saliter Hof Team