- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegen, jedoch auch sehr abseits, von daher zu unserer Reisezeit auch sehr ruhig, was jedoch als sehr angenehm empfunden wurde. Am besten einen Mietwagen nehmen um die Insel zu erkunden,
Klein und funktionell, aber sehr sauber. Dusche gewöhnungsbedürftig.
Essen sehr gut, Küche absolut zu empfehlen, jedoch nicht mit 5 Sterne Service -Küche der Türkei vergleichbar, dafür ist das Hotel zu klein mit seinen 54 Zimmern. Kleiner Negativpunkt: Plastikbecher an der Poolbar.
TOP !!!
2- 3 Tavernen in der Nähe, aber ansonsten recht abgelegen. 8 km bis ins nächste Städtchen Pythagorion. Sehr sauberer Kiesstrand mit Liegen und Schirmen incl. . Wasser top sauber , wir empfehlen aber, Badeschuhe mitzunehmen oder dort zu kaufen. Samos ist nicht sehr groß, deshalb empfehlen wir Erkundung auf eigene Faust mit dem Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation und auch sonst nichts in der Nähe - hier verbringt man einen ruhigen und erholsamen Urlaub auf einer tollen griechischen Insel. Pool in der Anlage vorhanden und auch sehr sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |