Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
Alleinreisend • September 2007 • 1-3 Tage • ArbeitNie wieder
2,8 / 6
Zimmergröße
Sauberkeit Zimmer

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Zustand des Hotels
  • Allgemeine Sauberkeit

4 Sterne verdient hier nur der Preis! Zugegeben ich buchte ein Einzel- Standardzimmer, erwartete mir nichts Besonderes, war aber dann vom Zustand des Zimmers entstezt. Alter abgenützter Teppichboden, muffig, alles abgewohnt. Das Bett ist in meinen Augen kaum benützbar, die Matratze ist extrem weich u. bei näherer Betrachtung war diese auch zerschlissen, richtig eklig. Der Kasten war nur mit Gewalt zu öffnen, Ikea ist ein Luxus dagegen. Der Haken an der Garderobe brach sofort herunter, als ich meinen Mantel aufhängen wollte. Entsetzlich das Bad, eine Plastikzelle, extrem klein. Ich konnte mich nicht umdrehen od. gerade am WC sitzen. Die sog. Dusche weist schon viele Schäden auf, diese sind aber erst bei genauerer Betrachtung als solche erkennbar, der erste Eindruck ist "Dreck". Außerdem ist sie so schief eingebaut, dass das Wasser nicht abfließen kann, dieses steht auch 24 Stunden später noch im Becken, wirklich angenehm. Frühstück eher sehr bescheiden, 3 billigste Wurstsorten, Käseangebot etwas besser. Das Hotel beherbergt offensichtlich täglich die Reisenden von Busunternehmen (war zumindest zu meiner Zeit so). Wellness Bereich habe ich nicht besucht u. kann ich daher nicht beurteilen. Ich bezahlte 75 €/Nacht, ich weiß schon, Stadthotels haben einen anderen Preis, aber das war in meinen Augen in keinster Weise gerechtfertigt. Es gibt wohl auch dann noch zu einem wesentlich höheren Preis Luxuszimmer, die Standardzimmer sind aber auf keinen Fall empfehlenswert. Auf meine Beschwerde bei der Abreise reagierte das Mädchen an der Rezeption hilflos, was sollte sie auch machen, aber irgendwo musste ich meinen Unmut loswerden. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen u. war so verärgert, dass ich das erste Mal in meinem Leben eine hotelkritik geschrieben habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Sauberkeit
  • Ausstattung des Zimmers
  • Zimmer

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
  • Rezeption, Check-in & Check-out

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
  • Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
  • Restaurants & Bars in der Nähe

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2007
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:46-50
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.