Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andree(46-50)Deutschland
44 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Ein angenehmer Zwischenstop
5,4 / 6

Das Zimmer war sehr groß, dafür bewegte sich das Badezimmer mit gerade einmal 3,5 m² in einem doch sehr intimen Bereich. Alles war sauber, der Wunsch nach Allergiker-Betten wurde schnellstens erfüllt. Der Parkplatz war direkt am Hotel auf dem Hof. Neben individuellen Gästen hat man hier leider auch mit Reisegruppen zu tun (vermutlich wegen der guten Innenstadtlage). Die Gruppen werden zwar zum Frühstück in einem separaten Saal bewirtet, jedoch verirren sich immer wieder vor allem Japaner in den Frühstücksraum, um dort schlürfend, schmatzend,rülpsend und schreiend den anderen Gästen den Appetit zu verderben. Sorry - das soll nicht diskreminierend sein, aber in Japan müssen wir uns auch den dortigen Sitten anpassen, sonst ist man beleidigt - wäre angenehm, wenn die Herrschaften sich in Europa auch in Anpassung versuchen würden. Es gibt kostenfreies WLan, das sehr schnell ist, die Handyerreichbarkeit ist sehr gut. Um Innsbruck zu erkunden oder als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien ein idealer Standort. Obwohl alles schon in die Jahre gekommen ist, wirkt alles sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und angenehm, hatte sogar zwei große, bequeme Sessel und einen Couchtisch. Leider war das Badezimmer, wie schon erwähnt, so klein, dass mancher Gast dort schon Platzangst bekommen haben dürfte. Alles war sehr sauber, wenn auch alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr gut, leider war das Restaurant am Sonntagabend wegen Restaurierungsarbeiten geschlossen und wir kamen nicht in den Genuss des Abendessens.


    Service
  • Sehr gut
  • Man ist hier mit dem österreichischen Charme versehen, was enorme Freundlichkeit bedeutet. Wie ich mitbekommen habe, war man auch in Fremdsprachen sehr gewandt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Die Fußgängerzone und die meisten Sehenswürdigkeitn liegen in unmittelbarer Nähe und sind leicht zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden