Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
mikolaj (19-25)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage StadtEin perfektes Wochenende in Danzig
6,0 / 6
Das Hotel liegt etwa 7 Gehminuten von der Danziger Altstadt entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Außerdem erreichen Sie den Strand mit der Straßenbahn in 15 Minuten. Das Hotel ist modern und gepflegt, das Personal hat einen guten Eindruck auf uns gemacht, weil es empfohlen hat, ab 10 Uhr einzuchecken!. Das Zimmer hatte eine gute Größe und ein modernes Design und hatte alles, was man brauchte. Die SPA-Zone des Hotels ist intim und das Schwimmbad hat heißes Wasser und Saunen stehen zur Verfügung. Das Frühstück war lecker und sehr abwechslungsreich. Ich kann es für einen kurzen Aufenthalt in Danzig sehr empfehlen, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig ist.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:mikolaj
Alter:19-25
Bewertungen:36