Helmut (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 3-5 Tage

Zentrale Lage und gute Leistung

6,0/6
Gut Gelegen und Zentral in der Nähe Nollendorfplatz, Wir haben ein Zimmer im Hinterhaus gehabt welches angenehm rühig war. Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten ein Bad mit Fenster sowie eine Duschwanne.

Lage & Umgebung6,0
Zentral und mit Parkplätzen vor dem Haus.

Zimmer5,0
Angenehme Größe und alles vorhanden was man brauch, Getränke bekommt man an der Rezeption. Zimmer sehr sauber und mit Flach-TV. Handtücher und Seifenspender waren vorhanden.

Service5,0
Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich. Besonders das Personal an der Rezeption grüßt lieb und hat Tipps fürs Tagesprogramm.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:51-55
Bewertungen:121
NaNHilfreich