Schlecht

Bewertungen für Hotel Sachsenhof

• Guenther Alter 46-50

„Kleines Hotel mit kleinen Zimmern in guter Lage”

Sehr gute Lage am Nollendorfplatz/ Motzstrasse. Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet aber zweckmäßig.

• Jens Alter 46-50

„Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage.”

Kurz mal nach Berlin und mit dem Sachsenhof waren wir im vierten Hotel in Schöneberg. Wir wurden freundlich begrüßt und hatten ein sehr schönes Zimmer. Unser Zimmer war recht groß, besonders auch das Bad. Alles war sauber. An der Rezeption gibt es die Möglichkeit Getränke zu kaufen. Gefrühstückt haben...

• Volker Alter 70 +
    April 2016

„Solide Leistung zum rechten Preis”

... ein Hauch der guten alten Zeit ist geblieben: sorgfältig renoviert und doch noch etwas wie "früher"

• Volker Alter 70 +

„Zentral, freundlich, sauber, super Frühstück”

Verkehrsgünstig (U-, S-Bahn) gelegenes Hotel mit ordentlichen Zimmern, super Sanitär, tolles Frühstück, freundliche Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Februar 2016

„Einfaches Hotel in sehr guter Lage”

Das Hotel liegt zentral am Nollendorfplatz - MItten in Schöneberg und dem Kietz.

• Klaus Alter 51-55
    Januar 2016

„Kurztrip”

Sehr gute zentrale Lage, schöne neu renovierte Zimmer mit großem Bad, sehr freundliches und hilfsbereites personal, optionales Frühstück o.k.

• Martin Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolles Hotel!”

Doppelzimmer gebucht, großes Dreibett-Zimmer bekommen. Geräumiges Zimmer mit großem Badezimmer (Badewanne!), gepflegt, sauber Über das Frühstück kann ich nichts berichten, da nur die Übernachtung gebucht. Mein bevorzugtes Hotel für den nächsten Berlin-Trip.

• Andreas Alter 46-50
    August 2015

„Absolut zu empfehlen”

Für die Lage und den Preis gibt es nichts Vergleichbares in unmittelbarer Nähe. Der Service ist freundlich, die Zimmer freundlich, geräumig und sauber, es fehlt mir an nichts. Absolut empfehlenswert

• Erik Alter 51-55
    August 2015

„Im Zentrum von Berlin und trotzdem ruhige Zimmer”

Gutes Dreisterne-Hotel, bestens gelegen in der Nähe vom Nollendorfplatz in der Motzstraße, also ideal für alle, die am Nachleben oder generell am Stadtbesuch interessiert sind.Vernünftige Preise.

• Dietmar Alter 51-55
    Juli 2015

„Zentrale Lage - mehr nicht!”

Bis auf die zentrale Lage ist das Hotel eine einzige Enttäuschung. W-lan war außer Gefecht gesetzt und nach Angaben an der Rezeption seit Tagen nicht möglich zu reparieren. Das Einzelzimmer war eine winzige Kammer. Das Frühstück mit einem Instant-Kaffeeautomaten und vielen Zutaten 'aus der Verpackung'...