Jens (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Immer wieder gerne.

5,0/6
Wir waren jetzt zum dritten Mal hier. Sehr gemütliches Hotel mit sehr großen Zimmern. Zimmerservice alle drei Mal ausgezeichnet. An der Rezeption arbeiten durchweg nette Leute. Frühstück haben wir nicht genutzt. Das Hotel liegt sehr nahe an verschiedenen Locations der Gayszene.

Lage & Umgebung6,0
Viele Partylocations in der Nähe. Auch Einkaufsmöglichkeiten und es ist auch nicht weit zum KADEWE.

Zimmer6,0
Einfach nur groß. Alles ist sauber.

Service6,0
Wie schon beschrieben, nette Leute die dort arbeiten. Deshalb fahren wir dort immer wieder gerne hin.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:93
NaNHilfreich