Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss man nicht unbedingt nochmal hin , sehr laut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines zimmer , relativ laut da sehr nah an der Autobahn - an der rezeption ist das langsamste EC Karten Gerät von Deutschland im einsatz ....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:178
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die von Ihnen genannten Mängel haben wir nach Möglichkeit behoben. Unser EC-Kartengerät wurde mittlerweile von einer analogen auf eine digitale Verbindung über LAN umgestellt. Dadurch haben wir nur noch geringste Wartezeiten bei der Kartenzahlung. Geben Sie bitte bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch nach einem Zimmer zur ruhigeren Ortsseite an. Leider können wir diese Zimmer bei voller Auslastung nicht immer automatisch vergeben, unseren Rezeptionsmitarbeitern gelingt es aber fast immer, alle individuellen Zimmerwünsche zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen. Dafür stehen wir Ihnen auch gern persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Max Bertram Geschäftsführer