- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meinen vorletzten Aufenthalt musste ich in einem kleinen und dunklen Zimmer unter dem Dach verbringen. Diesmal hatte ich bereits bei der Online-Buchung darum gebeten, nicht wieder unter dem Dach nächtigen zu müssen. Als Konsequenz erhielt ich nicht mehr das Zimmer in der 3. Etage, sondern eines in der 2. Etage. Und was soll ich sagen: es war genau so dunkel und klein wie das erste und befand sich ebenfalls unter dem Dach. Erst auf meine ausdrückliche Intervention hin bot mir die Rezeptionistin ein Zimmer in der 1. Etage an. Das war wesentlich geräumiger und hatte sogar ein Bad mit Fenster. Der Schreibtisch stand nicht in einer dunklen Ecke, sondern direkt am Fenster, so wie es sein muss. Ich gebe diese teuer erkaufte Erfahrung hiermit gern weiter: Die besten Zimmer sind in der 1. Etage, aber die bekommt man scheinbar nur auf gezielte Nachfrage. Zimmer in der 2. oder 3. Etage werde ich in Zukunft konsequent ablehnen. Positiv erwähnen möchte ich das äußerst reichhaltige Frühstück. Sogar leckeren Kuchen gab es. So machte das Frühstücken am Sonntag Spaß.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |