Schlecht

Bewertungen für Hotel Sachsen-Anhalt

• Franziska Alter 19-25

„Hochzeit”

Wir waren 31 Personen am Tag unserer Hochzeit bei Ihnen. Wir hatten den großen Feierraum und die Hochzeitsnacht im Hotel verbracht.

• Edelfried Alter 56-60

„Edelfried und Andrea”

Super Einrichtung, kleine aber saubere gemütliche Zimmer, sehr freundliches Personal - empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Karin Alter 70 +

„Übernachtung auf der Durchreise”

Gut durchdachte Zimmereinrichtung, gute Betten, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Abendessen. Mit allem zufrieden, leider gab es eine Hochzeit mit mehreren Böllern um 11 Uhr, das war sehr störend, denn wir hatten eine längere Anfahrt hinter uns. So einen Lärm sollte man auf spätestens 10...

• Reinhard Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel !”

sehr nettes, kompetentes Personal, 1a Frühstücksbuffet, gute Betten,einziges Manko: im Sommer (bei ca.30 Grad) sind die Zimmer sehr warm,und das Schlafen schwierig.

• Astrid Alter 51-55

„Sehr angenehme Übernachtung”

Nach einer Familienfeier kamen wir spät ins Hotel und haben eine ruhige und erholsame Nacht gehabt. Gut ausgeruht und nach einem sehr guten Frühstück konnten wir die Heimreise antreten.

• Rainer Alter 46-50

„Zwischenstopp”

Preis -Leistung ist für die Region angemessen. Die Bar hat viel zu hohe Preise die keinem Vergleich mit Einrichtungen in der Nähe standhalten.

• Kathlen Alter 51-55

„Bewertung”

Ein großes Lob für die exzellente Küche.Zimmer sind auch sauber und gut eingerichtet.Sehr viel Lob auch für das Personal an der Rezeption.

• Ingo Alter 51-55

„Hotelbewertung”

Schulung.Top Preis,LeistungsverhältnisMahlzeiten auf hohem Niveau.Leider Die Getränke überteuert.Bier 0,5 für 4,30€ ist schon oberhalb der Schmerzgrenze.

• Silvio Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Ideale Verkehrsanbindung nach Magdeburg über Bundesstraße und zur Autobahn . Gutes, reichhaltiges Frühstück. Ruhige Zimmer. Minibar ist wünschenswert - fehlt.

• Steffen Alter 41-45

„Zu empfehlen”

Es gibt nichts zu bemängeln. Im Restaurant könnte für so ein großes Hotel mehr auf der Karte stehen. Frühstück top!Sauber...