Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechtes Bett bzw. Matratze sowie Kopfkissen ! Für diesen Preis 98 EUR mit Frühstück mehr erwartet. Außerdem mit dem Hund gebucht, war aber nichts vorbereitet für kleinen Knochen 15 EUR stolzen Preis. Die letzten Male war die Qualität besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Matratze und Kopfkissen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie K., vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Bitte sehen Sie die 15 EUR pro Aufenthalt und Zimmer (egal ob 1 oder 3 Nächte und 1 oder 2 Hunde) als Pauschalpreis für die Nachreinigung der Zimmer. Manchmal ist der Reinigungsaufwand höher und in manchen Fällen geringer. Dies können wir jedoch im Vorfeld nicht abschätzen, daher stellen wir den Haustieren zusätzlich Näpfe, Decken, Leckerlies, Kottüten, Tier-im-Zimmer-Schilder sowie einen Gassirouten-Plan zur Verfügung. An diesem Wochenende waren jedoch mehr Haustiere im Haus, als wir diese Materialen zur Verfügung hatten. Es tut uns leid, dass Sie das Nachsehen hatten. Die Matratzenhärte kann durch Nachkäufe teilweise variieren. Unsere Kopfkissen wurden kürzlich komplett erneuert. Wir haben uns hier für ein beliebtes deutsches Mittelmaß entschieden. Auf jeden Fall haben wir in Ihrer Gästekartei notiert, Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt wieder das gewohnte Zimmer in der 2. Etage zu reservieren. Ich bin davon überzeugt, dass es beim nächsten Mal wieder angenehmer wird. Mit besten Grüßen aus Barleben, Max Bertram Geschäftsführer