- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ neu renoviertes Hotel mit schöner Dachterrasse. Weniger für Kinder geeignet. Gelegen am nördlichen Ende von Cala Millor mit Meerblick in zweiter Reihe.
Zimmer war grundsätzlich gut, aber das versprochene und angegebene WLAN war praktisch im Zimmer nicht vorhanden. Deshalb zwei Sonnen hierfür Abzug.
Grundsätzlich war das Essen ok und für jeden immer etwas dabei. Aber in guten 3-Sterne-Hotels haben wir leider schon leckerer auf Mallorca gegessen. Bei der Getränkeabrechnung am ersten Abend wurden uns unsere Getränke gleich dreimal!!! berechnet. Nach Beschwerde wurde es auf den korrekten Betrag abgeändert.
Wir brauchten den Service kaum, aber als wir diesen benötigten war er zwar höflich und bemüht, aber im Ergebnis schlecht. Das fehlende WLAN-Signal im Zimmer war dreimal moniert worden und es wurde jedes Mal zugesichert, dass sich jemand darum kümmert. Im Ergebnis änderte sich aber nichts. Ebenso bei der Tischtennisplatte, die defekt war und wo eine Reparatur zugesagt worden war.
Am nördlichen Ende von Cala Millor gelegen. Wenige Schritte bis zum Meer oder aber Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum wurde nicht genutzt. Das Hallenbad war dafür aber mit separatem, gut temperierten zusätzlichen Whirlpool, Sauna und Hammam im Vergleich zu ähnlichen Hotels überraschend gut. Es gab Billard, was nicht genutzt wurde und die Tischtennisplatte war wie gesagt defekt. Die Dachterrasse mit kleinem, flachen Pool zum Abkühlen ist sehr schön und war das Highlight des Hotels. Außer Bingo für das ältere Publikum haben wir kein Entertainment feststellen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus-Rene Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |