phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Silvia (36-40)
Verreist als Familieim April 2008für 1 Woche

Wunderbare Anlage , schönes Ambiente

4,8/6
Sehr schöne Anlage, freundlicher Empfang. Es gibt einige Ferienwohnungen / Appartments mit einfacher aber geschmackvoller Einrichtung. Morgens kann man ein Frühstück auf der Außenterrasse am Pool einnehmen. Ansonsten gilt Selbstversorgung, aber der Ort hat einige schöne Restaurants. Die Anlage ist sehr sauber. Es sind wenige Kinder dort, es gibt auch keine besonderen Angebote für Kinder (Spielplatz oder Kinderpool), es gibt einige Treppenstufen. Und hat das aber alles nicht gestört.
Die Anlage ist gut gesichert, sodass keine ungebeten Gäste hereinkommen können. Mit dem Auto kann man auf die Anlage fahren und auf dem Parkplatz abstellen.

Lage & Umgebung6,0
Fornalutx ist einer der schönsten Orte der Insel, nicht umsonst wurde Fornalutx einmal zur schönsten Stadt Spaniens gewählt. Der Ort liegt am Berg mit viele verwinkelten Gässchen. Für Photografen ein Paradies!

Zimmer5,0
Sehr geschmackvoll eingerichtet, einfach, nicht zu überladen. Im Wohnbereich hätten wir uns noch einen Sessel mehr gewünscht (2 Sessel für 2 Erwachsene und 1 Kind). Glastisch, 4 Eisenstühle, Balkonmöbel, 2 Schlafzimmer (eins davon mit Dusche) und 1 Bad. Küchenutensilien war alles da was man brauchte. Die Größe war sehr angenehm großzügig.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Die Rezeption ist im Eingangsbereich der Anlage und wenn man ein Ansprechpartner braucht, dann findet man auch einen. Zimmer werden sehr gut sauber gemacht, das Essen ist für die Klasse in Ordnung, das Personal freundlich. Beschwerden gab es keine.

Gastronomie5,0
Frühstück gab es morgens auf der Poolterrasse. Es war angemssen gut und landestypisch. Ich hätte mir gewünscht auch nachmittags mal einen Kaffee trinken zu können, den mußte man sich dann aber selbst in seinem Appartment machen oder in den Ort gehen.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt den sehr schönen Pool mit sehr schönen Liegen und Sonnenschirme. Man hat eine herrliche Aussicht ins Gebirge. Für einen Erholungsurlaub braucht man nicht mehr. Die Ruhe ist sehr angenehm. Internet auf dem Appartment ist möglich. Infomaterial zu Sehenswürdigkeiten der Umgebung ist ausreichend vorhanden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Der ideale Ort zum Ausruhen in schöner Atmosphäre. Die Aussicht ist sagenhaft und von dort aus kann man viele schöne Ausflüge machen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2008
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich