- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kennen das Sa Punta seit sehr vielen Jahren. Das Hotel und vor allem das Restaurant (!!!) mit Michelin-Stern war lange Zeit das Beste, was man an der mittleren Costa Brava finden konnte. Leider ist davon heute nicht mehr viel zu spüren. Wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man z.B. am Zustand der Fassaden und des Pools, das seit Jahren kaum etwas in Instandhaltung investiert wurde. Noch viel schlimmer ist die Situation mit dem Service (speziell im Restaurant). Früher war dieser exellent, teilweise sogar schon zu aufmerksam. Heute "bemüht sich" viel zu wenig und ganz offensichtlich ungelerntes Personal um die Gäste. Das mittlerweilel exorbitante Preisniveau passt in keinster Weise mehr zur gebotenen Leistung. Wir werden deshalb das Sa Punta wohl nicht mehr besuchen, zumal es heute auch einige wirklich attraktive Alternativen gibt. Wirlich s e h r schade !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |