arrowRight
Dirk (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Deutliche Abstriche muss man machen!

Das Hotel ist von der Lage her wunderschön gelegen. Ein tolles Anwesen und es hat auch seinen Charm. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und der Garten ist auch toll. Jedoch spürt man hier, dass etwas nicht stimmt. Das Personal ist nur gestellt freundlich und es ist so einiges nicht in Ordnung. Hier eine Auflistung der Dinge die nicht OK sind, Hierbei ist zu sagen, dass die einzelnen Punkte vielleicht nicht so gravierend sind, aber zusammenfassend ist es eben einfach nicht in Ordnung für ein gehobenes Hotel mit diesen Preisen!

--- TV im Zimmer ist alt und funktioniert nur mit einem lauten Störungston - zum Glück brauchten wir ihn nicht
--- WLAN geht nicht - Kabel waren herausgerissen und Router defekt
--- Pflegebedürftiges älteres Ehepaar(vermutlich Besitzer) wohnen im Gebäude mit einem Hund der öfters bellt und sein Geschäft direkt vor unserem Eingang hinterlässt - wird dann mal nach einem Tag vielleicht weggeräumt
--- Mobile Krankenstation des Ehepaares parkt im Hof und behandelt diese - Geruch naja
--- Zimmerzugangskarten funktionieren immer mal wieder nicht.Abends ab 0 Uhr niemand mehr im Hotel.Wir mussten nach langer Suche mit einer Leiter über unser Fenster in unser Zimmer steigen. Notrufnummer?Fehlanzeige! - UNFASSBAR ! - im Auto wollten wir nicht schlafen!
--- Frühstück? - naja eher Durschnitt!- Behältnisse dreckig und staubig
--- Wespenplage!- aber extrem - Angestellte füttern diese auch noch mit Fleischtellern! Unfassbar! - man sollte lieber die Nester finden und beseitigen.
--- Über 18 Hotel?? Wohl eher nicht!! Hochzeiten im Hotel mit vielen Kindern/Babys und auch als Übernachtungsgäste!
--- Parkplätze unzureichend fürHotelgäste bei Veranstaltungen.

Preis/Leistung absolut nicht in Ordnung!

Wir sind jedes Jahr auf Mallorca und haben viele tolle Hotels besucht, aber hier kann keine Weiterempfehlung gegeben werden.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior