- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier bei gutem Wetter bestens aufgehoben. Sollte die Sonne sich aber nicht so häufig zeigen, zeigen sich die Defizite. Es gibt keine gemütlichen Gemeinschaftsplätze, es ist tagsüber nur mit etwas Glück ein Kaffee zu bekommen. Unsere Junior-Suite(!) war groß, aber bei weitem nicht hell genug, um sich dort für einen gemütlichen Lesetag aufzuhalten (an Lampen hat im dunklen Zimmer einiges gefehlt, nicht zuletzt am Schreibtisch). Das Essen im Restaurant ist für die Qualität deutlich zu teuer. Wer nach einem Weißwein einen Rotwein möchte, muss damit rechnen, dass dieser beherzt ins Weißweinglas gegossen wird. Die Sauna habe ich nicht ausprobiert, sah aber nett aus. Der Fitnessraum hat das Problem, dass die Geräte einfach nicht gewartet sind. Es handelt sich hierbei also um ein nicht ernstzunehmendes Angebot an den Gast. Bei schönem Wetter - angenehm. Ein zweites Mal kommt für uns bei dem Preis allerdings nicht in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Willner, vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit einigen Aspekten des Hotels unzufrieden waren. Wir sind staendig bemueht uns zu verbessern und sind daher fuer alle Kommentare unserer Gaeste dankbar um im Bereich des Moeglichen die Gegebenheiten des Hotels zu verbessern. Wir waeren Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns ueber Ihre Probleme in der Junior Suite bezueglich der Helligheit und Beleuchtung gleich zu Anfang Ihres Aufenthalts informiert haetten, so dass wir haetten Abhilfe schaffen koennen, indem die Beleuchtung ausgewechselt worden waere oder wir Ihnen eine andere Junior-Suite angeboten haetten. Wir verfuegen ueber 8 Zimmer in dieser Kategorie und wir sind sicher, dass eins davon Ihren Erwartungen entsprochen haette. Wir bedauern ebenfalls Ihren Kommentar bezueglich des Kaffees, unsere Bar ist taeglich von 8.00 Uhr bis 23.00 Uhr geoeffnet, und mittags steht eine Karte mit Snacks und Kuchen für unsere Gäste am Eingang der Bar zur Verfuegung. Mit herzlichen Grüßen aus Ca’s Concos Hotel Manager Germán Roldán www.hotelsagalera.com Ca’s Concos - Mallorca Tel: 971 84 20 79 Fax: 971 84 23 31