- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst das Gute, dass Zimmer wurde immer gut gereinigt. Es gibt keinen Safe auf dem Zimmer, es wurde mir der Safe in der Rezeption angeboten. Die Zimmergrösse passt nicht zur Katalogangabe. Sehr wenig Ablagemöglichkeiten für Hemden,Shirts oder auch Laptop usw. Fernseher aus dem letzten Jahrhundert. WIFI funktioniert nur in der Lobby. Frühstück eher schwach. Gästestruktur sehr ruhig,verschiedene Leute hatten die Sprache verloren, konnten nur flüstern. Der Pool war ok, leider gab es nur etwa 15 Liegen für 20 Zimmer. Abschliessend möchte ich sagen das der Preis von über 150€ pro Zimmer für das viel zu hoch waren.
Klimaanlage veraltet, schaffte keine Kühlung. Wasserhahn im Bad vergammelt. Duschhalter in der Wanne in etwa 1,70m Höhe.
Das Personal beim Frühstück war immer freundlich. Leider hat man uns aber auch beim Einchecken 3 Stunden auf unser Zimmer warten lassen.
Man braucht zwingend ein Auto. Entfernungen zu den Stränden und Resturands doch schon etwas weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter Keller Vielen Dank fuer Ihre Kritik. Jedoch moechte ich Ihnen mitteilen, dass ich es vorgezogen haette, wenn Ihre Kritik in einigen Aspekten ehrlicher gewesen waere. Daher sind wir in folgenden Punkten nicht einverstanden: Sie haben ueber einen Reiseveranstalter ein Superior Doppelzimmer reserviert und nach der ersten Nacht informierten Sie uns in der Rezeption, dass Sie mit dem Zimmer nicht einverstanden waren, jedoch anscheinend ohne besondere Gruende. Wir haben Ihnen die Moeglichkeit gegeben, das Zimmer zu wechseln, was Sie auch akzeptierten. Hierbei handelte es sich ebenfalls um ein Superior Doppelzimmer, welches zwar etwas kleiner als das vorherige war, dafuer aber ueber einen Balkon verfuegte. Sie wechselten in das kleinere Zimmer aus eigener Wahl. Es ist richtig, dass Wifi nur in der Lobby genutzt werden kann, hierbei handelt es sich aber nicht um eine Täuschung unsererseits, wir haben niemals veroeffentlicht, dass dass Hotel Wifi im Zimmer anbietet. Am Pool befinden sich zur Zeit 22 Liegen, also mehr als die Haelfte, falls das Hotel voll belegt sein sollte. Wenn Sie in anderen Hotels gewohnt haben, sollten Sie wissen, dass es auf der ganzen Welt kein Hotel gibt, dass ueber die gleiche Anzahl Liegen verfuegt, wie es Gaeste hat, da es aus Platzmangel unmoeglich waere, alle Liegen aufzustellen. Was die Lage des Hotels angeht, wie es die Beschreibung schon aussagt, handelt es sich um ein “Landhotel“, liegt also auf dem Land, so dass es daher in diesem Hotel sowie auch in allen anderen Landhotels unerlaesslich ist, ein Fahrzeug zur Fortbewegung zu haben. Desgleichen moechten wir Sie informieren, dass der naechstgelegene Strand nur 7 km vom Hotel entfernt ist und die naechstgelegene Ortschaft befindet sich in nur 1km Entfernung und dort gibt es 4 Restaurants. Was den Check-In angeht, ueblich ist ein Check-Out um 12.00 Uhr, in unserem Hotel ieser findet dbereits um 11.00 Uhr statt, danach muss das Zimmer gereinigt werden. Wenn Sie bereits um 9.00 Uhr ankommen, ist es richtig, dass Sie drei Stunden warten mussten, aber auch dass ist voellig normal. Die Klimanalagen in allen Zimmern ist die Gleiche wie im gesamten Hotel. Sie sagen aus, dass diese veraltet ist,wir moechten Sie darauf aufmerksam machen, dass diese nur 4 Jahre alt ist und jeder Gast kann in seinem eigenen Zimmer diese Anlage nach seinen Wuenschen regulieren.. Wenn Sie angeben, dass diese in Ihrem Zimmer nicht ausreichend kuehlte, haette dieses in allen anderen Zimmern ebenfalls der Fall sein muessen, da es sich um das gleiche Kuehlaggregat handelt. Da sich in dieser Zeit kein einziger Gast darueber beschwet hat, gehen wir davon aus, dass es sich um Ihre eigene Einstellung handelt und nicht realistisch ist. Zum Abschluss moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir es ganz ausserordentlich bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten des Hotels unzufrieden waren. Mit freundlichen Gruessen Germán Roldán