Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Aussen hui
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dies war unser zweiter Besuch in dieser Finca. Leider hat, unserer Meinung nach, die Qualität allgemein abgenommen, insbesondere die Sauberkeit auf dem Zimmer (schmutzige Sessel, schmutzige Bettdecke, tote Insekten die nicht entfernt wurden). Auch das Frühstück ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig (vom ersten bis zum letzten Tag die gleichen Produkte, Orangensaft aus der Konserve, Rührei immer kalt). Es waren dann soviel Sachen die uns nicht gefielen, das wir auch keine Lust mehr zum Reklamieren hatten. Im Grossen und Ganzen sind wir relativ antäuscht und können das Hotel in diesem Zustand nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr U., Mit grossem Bedauern haben wir bei Holidaycheck Ihre Beschwerde ueber unser Hotel gelesen. Wir finden es sehr schade da Sie ja bereits zum zweiten Mal bei uns weilten, und wir eigentlich erwartet hätten, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthalts direkt bei uns gemeldet haetten, so dass Abhilfe geschaffen worden waere. Ich kann Ihnen versichern, dass wir immer bemueht sind, unsere Gaeste zufrieden zu stellen, und wir aufgrund solcher Kritiken unser Augenmerk ganz besonders auf solche Vorkommnisse stellen, um diese in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Boutique Hotel Rural Sa Galera. Ctra Santanyi - Cas Concos Km 6,3 (07208 ) Cas Concos T +34 971 842079 F +34 971842331 mailto:sagalera@infonegocio.com www.hotelsagalera.com