- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb des Banff Downtown District mit vielen Geschäften und Restaurants. In ca. 15 Minuten ist man mitten im Geschehen. Sehr grosszügüge Tiefgarage mit gratis Parkplätzen für Gäste. Tiefgarage hat direkten Zugang zu den Zimmern.
Wir hatten ein sehr grosszügiges, frisch renoviertes Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes (nicht zur Hauptstrasse hin). Das Zimmer war sehr ruhig und auch die Klimaanlage raubte einem nicht den Schlaf. Das Zimmer hatte ausserdem einen Balkon, auf dem aber nicht geraucht werden darf. Ein Safe und eine Minibar fehlen. Sonst alles vorhanden.
Sehr freundliches Personal. Es stehen gratis Fahrräder zur freien Benützung zur Verfügung. Gratis Wireless LAN (welches ich gerade benutze) steht zur Verfügung.
Sehr viele Geschäfte und Restaurants im Downtown District Banff, ca. 15 min Fussmarsch. Bushaltestelle gleich neben dem Hotel. Kinderspielplatz im Park gleich beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Indoor-Pool und ein Hot Tube sind zur freien Benützung bereit. Auch ein Fitnessraum ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |