Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rundlestone Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viktor Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Nacht im Banff”

    Das Hotel liegt am Ende von Banff. In die Stadt kann man aber gut mit dem Auto fahren. Es hat genügend gratis Parkplätze. Zum Hotel selbst gehört eine Tiefgarage, wo man bequem parkieren kann. Leider hatten wir ein Zimmer mit "Poolblick" ausgewählt. Der Pool ist aber im Hotel und man hat keine Sicht...


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Ordentliches Hotel fast am Stadtrand von Banff. Abseits vom Rummel, sauber und ordentlich, recht kleines Zimmer, dafür kleiner Balkon nach hinten raus, zwei Queens, schöner Pool, gutes, integriertes Restaurant


  • Dennis Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dunkel aber sauber und sehr freundlich”

    Zwar etwas düster aber sauber und sehr freundlicher Service. Schnelles WLAN, kostenfreie Parkplätze. Gutes Restaurant.


  • Steffen Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solides Hotel am Rande von Banff”

    Wir hatten das Hotel für eine Nacht als Station in den Rockys gebucht. Die Zimmer sind im nordamerikanischen Style eingerichtet, sehr großzügig und sauber. Es hat uns in der Nacht an nichts gemangelt. Das Personal war sehr freundlich und der Service sehr gut. Direkt unterhalb des Hotels ist eine (kostenpflichtige...


  • Monika Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „RUNDREISE”

    klein,rustikal und nettfrühstück i:o:sauberkeit : gut internet : vorhandenempfehlenswert : sulphur montain per gondellift; dazu den bus benutzen; da laufen zu weit : hubschrauberflug über den mt robson --- bei schönem wetter unschlagbar


  • Hermine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Hotel”

    Ein ganz tolles Haus -wirklich zu empfehlen -besonders ds Frühstück war grosse Klasse.Wir würden jederzeit wieder dort Buchen


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundlestone Lodge”

    Wir waren 3 Tage in diesem tollen Hotel in Banff.Die Hotels in Banff sind alle teurer aber da wir für die Rundlestone Lodge eine akzeptable Rate für ein Familienzimmer bekommen haben, haben wir doch unsere Sicherheitsbuchung für Canmore storniert.


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rundreise”

    wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen, nach einem schnellen Checkin erwartet uns ein großes uns sauberes Zimmer. Das zweistöckige Zimmer mit Kamin war sehr schön, durch den Kamin im Zimmer ist dies sehr romantisch. Leider gibt es kein Frühstück, aber in direkter nähe gibt es mehrer Lokale....


  • Andre Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Rundlestone Lodge ist ein hübsches Hotel”

    Das Rundlestone Lodge ist ein hübsches Hotel mit Ambiente. Das Personal sehr freundlich. "0 min Fussweg vom Zentrum entfernt aber mit Bus gut erreichbar. Ruhige Lage.


  • Uwe & Tanja Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lodge unweit des Zentrums von Banff”

    Wir haben während unserer Kanadarundreise 1 Nacht in der Rundlestonelodge verbracht.Leider hatten wir (gehen davon aus) aufgrund dessen leider keines der so gepriesenen Zimmer mit Holzkaminen etc.. Grundsätzlich kann man sich aber auch ohne den Holzkamin wohlfühlen. Das Zimmer selbst war etwas "altbacken"...