Alle Bewertungen anzeigen
Köbes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wunderbarer Urlaub - Wunderbares Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eiin kleines aber feines, familiär geführtes und modernes Hotel. Hier wird ein ganz eigener Stil präsentiert, der absolut einmalig ist. Tradition trifft auf Moderne!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier hat man die Qual der Wahl: 1.) Das modern eingerichtete Brunnenhaus oder 2.) Liebevoll originell gestaltete Zimmer im Stammhaus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Küchenchef kocht hier mal fein mal rustikal, aber es schmeckt immer sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Auch bei vollem Haus wird Ruhe und Freundlichkeit bewahrt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum des kleinen Ortes Altenahr gelegen. Hinter dem Haus verläuft die Ahr und die wunderbare Schieferlandschaft kann vom Balkon aus bewundert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Abend unserer Ankunft wurden Sekt und Canapées am Brunnen auf dem Vorplatz bei Lagerfeuer gerreicht. Zuvor lud der Gastgeber zu einer geführten Fackelwanderung zum hauseienen Weinberg ein. Der Gastgeber war immer präsent und hat sich um uns sehr gut gekümmert!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Köbes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1