Von außen ein sehr schönes Hotel, es ist nach dem Hochwasser neu aufgebaut. Sieht von außen echt gut aus. Es gibt ausreichend Parkplätze.
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer. Aber: - Es geht garnicht das der Fernseher an der Türseite ist und man absolut nicht fernsehn kann. - Die Lampe im Bad war kaputt und der Föhn war sehr schwer. - Im Badezimmer wären einige Haken für die Handtücher bzw. Bademantel notwendig. - Die Sauberkeit des Zimmers ließ auch einige Wünsche offen.
Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstücksangebot war in Ordnung. Nicht zu vergleichen mit dem Abendessen. Das war immer ausgezeichnet. Vor jedem Essen wurden wir gefragt, ob uns das Menü gefällt oder ob wir etwas anderes essen möchten. Es war einfach super.......
Rezeptionistin leicht flapsig. Die Frage ob wir einen festen Tisch zum Abendessen haben, beantwortete Sie schnippisch mit einem klaren " JA ". Leider war dem nicht so. Man wurde hin und her geschoben. Wäre der Restaurantleiter nicht gewesen würde die Bewertung des Service viel schlechter ausgefallen. Er ist ein höflicher, zu vorkommender Mitarbeiter. Ebenso die Mitarbeiterin Im Frühstücksservice " Ariane ". Sie stand wie ein Fels in der Brandung. Sie war immer nett, höflich und ruhig trotz allen Trubels. Ganz schlecht müssen wir die Mitarbeiterin im Service auf der Terasse ( Frau L.K. ) bewerten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |

