Wir waren eine Woche im Hotel Rubihaus zum Wandern und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Durch das aufgebuchte Bergbahnenticket und die kostenlosen Busse (außer Kleinwalsertal) waren wir mit der Gästekarte die ganze Woche ohne Auto unterwegs.
Unser Apartment "Ifen" war neu und sehr hübsch eingerichtet (incl. Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr).
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen😊
Sehr nettes und fürsorgliches Personal.
Zentrale, ruhige Lage am Rande der Fußgängerzone. Innerhalb weniger Minuten ist man in der Ortsmitte zum Einkaufen, Essen, Bummeln, ebenso an der Nebelhornbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Oberstdorf Sebastian Heinle


