- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, gut gelegen sehr sauber, gutes Frühstückbuffet und ist ideal im Sommer einen Wanderurlaub zu machen.
Vom Hotel kommt man gut und schnell zu Fuss zum Bahnhof, in den Dorfkern ins Moorbad etc.
Das Personal im Frühstücksraum, war sehr freundlich und hilfsbereit. Was man vom Hausherr nicht sagen kann, er war nett aber zwischen nett und Herzlichkeit waren Welten. Er gab einem das Gefühl das man nicht ernst genommen wird. Z.B. find ich es nicht angebracht wenn man 3 Tage befor man Abreist angerufen wird ob man schon zahlen könne, oder als ich fragte betreffend den leeren Flaschen, sagte man uns wo man sie entsorgen können. Ich denke das Hotel war teuer genug, das die Entsorgung im Preis inbegriffen sein sollte. Der Absolute knaller war, auf der Website stand Zahlung Bar oder mit EC Karte, wir haben dann einen Tag vor Abreise unseren Aufenthalt Bar bezahlt und da wir das Frühstück nicht einberechnet hatten wollten wir es mit der EC Karte zahlen, der Chef meinte, er hätte lieber Bargeld als EC wir sollten es doch erst am Samstag zahlen.... wir hatten es dann am Samstag bezahlt, Quittung gab es nicht, da macht man sich schon so seine Gedanken.... und es wurde auch nicht nachgefragt ob wir zufrieden waren und ob wir uns wohlgefühlt haben. Die ganze Situation hat uns gezeigt, Interresse wie sich der Gast fühlt, gleich null Hauptsache die Kohle stimmt. Das finden wir nicht sehr gastfreundlich. Schade da das Wandergebiet wunderschön ist und das Hotel an guter Lage.
Wir waren im Chalet, das war super, comfortabel, sehr bequeme Betten ein gemütliches Ambiente, wunderschönes Bad und alles sehr sauber.
Sehr central gelegen, man sieht auf die Sprungschanze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Frühstücksbuffet, war gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Heidi, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Verhalten meines Vaters nicht zu frieden waren. Wir werden uns bemühen dies zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Schöne Grüße aus Oberstdorf Sebastian Heinle