- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Rubihaus liegt Zentral in Oberstdorf, in direkter Nähe der Nebelhornbahn, dem Ortszentrum und vielen Wanderwegen.
Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht. Ausgestattet mir einem sehr schönen Wohnraum, einer kleinen, aber ausreichenden Küche, sowie Bad und einem Schlafzimmer. Der vorhandenen Balkon mit östlicher Ausrichtung war angenehm groß. Ein Tisch, ein Monoblockstuhl sowie 2 Klapp-Liege Stühlen waren vorhanden.
Wir waren Selbstversorger!
Die Gastgeber waren sehr nett und unklompliziert. Anliegen konnten jederzeit vorgebracht werden. Sie waren immer erreichbar. Auch das Personal kann nur gelobt werden. Immer nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels bietet für alle Gäste des Hauses einen günstigen Ausgangspunkt für die verschiedenstens Freizeitaktivitäten. In der Nähe bfinden sich unzählige Bäckerreinen, Restaurants, Lebensmittelmärkte und und und!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren jeden Tag auf "Ritt". Die Wanderwege waren in direkter Nähe. Mit der Gästekarte konnte der Ortsbus jederzeit genutzt werden. Die Im Hause befindliche Sauna war zwar klein aber sehr fein. Hier konnte man sich nach einer langen Wanderung richtig gut erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Peter, vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Oberstdorf Sebastian Heinle