- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von innen u. aussen einen sehr gepflegten u. sauberen Eindruck. Hotelleitung u. Service garantiert unbeschwerte Urlaubstage. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut u. zweckmäßig. Bedingt durch die ruhige Lage ist ein erholsamer Schlaf garantiert.
Bezugnehmend auf das Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Der Frühstücks- bzw. Aufenthaltsraum mit Kaminofen sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.
Das Personal ist sehr aufmerksam u. ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Alle Wünsche wurden zufriedenstellend erfüllt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Fußgängerzone und das Kurzentrum ist in wenigen Minuten erreichbar. Auch ruhige u. schöne Wanderwege sowie Ausflugsziele liegen quasi vor Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bezugnehmend auf den Ort gibt es viele Freizeitangebote in unmittelbarer Nähe für jeden Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Oberstdorf Sebastian Heinle