OtmarMärz 2010

Das tue ich mir nicht mehr an.

Das Essen entspricht nicht einem 5*Hotel. Keine Abwechslung, alles erinnert irgendwie an Geschnetzeltes. Ob Putenfleisch, Rind, Lamm oder Fisch, alles liegt in Gemüse und Brühe und das jeden Tag. Wenig Auswahl an Salate etc.
Frühstück mit Omlett und Spíegelei möglich, ansonsten wenig Abwechslung, Wurst lädt nicht zum Verzehr ein.
Preis/Leistung der Getränke (Halbpension) in keinem angemessenen Verhältnis (zu teuer) zum sonstigen Ambiente.
Wir haben täglich Golf gespielt und so waren wir relativ wenig im Hotel. Wäre sonst wirklich nicht zumutbar gewesen, dort eine Woche zu bleiben.
War schon mind. 7-8mal in Tunesien, hatte aber noch nie so das Gefühl, dass Preis und Leistung so weit auseinander liegen. Freunde von mir - die auch wieder dabei waren - waren auch im letzten Jahr in diesem Hotel und haben berichtet, dass es in diesem Jahr erhelblich schlechter war als 2009.
Werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten1,0

Behindertenfreundlichkeit2,0