- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel grenzt direkt an ein Nobel-Shopping Center und man kann schon mal am Hoteleingang vorbeilaufen. Es hat 511 Zimmer, die Anzahl der Stöcke hab ich mir nicht gemerkt. Hotel ist in einem sehr guten Zustand und blitzsauber. In der Lobby gibt es nicht nur die Rezeption sondern auch einen Concierge, der einem bei allen Anliegen weiterhilft. Frühstück ist im Hauptrestaurant im Erdgeschoss und war bei uns inbegriffen. Eine Sonne Abzug gibt es für die Lage und dem damit unvermeidlichen Strassenlärm. Es ist nicht schlimm, aber doch ein wenig störend, da die Fenster nicht so dicht sind, wie bei uns. Gutes Essen gibt es Mumtaz Mahal im Far East Plaza direkt gegenüber vom Hotel. Siehe auch Reisetipp!
Zimmer war top. Groß mit Schreibtisch und "Chefsessel". Mini Bar war beim Deluxe Zimmer inkludiert, genauso wie Tee und Kaffee inkl. Wasserkocher. Flat-TV an der Wand. Safe und Bügelbrett im riesigen Kasten vorhanden. Riesiges Bett mit bequemer Matratze und sehr angenehmer Decke. Badezimmer ist etwas klein geraten, bietet aber alles was man braucht. Regendusche, Duschgel, Shampoo, Wattepads.... Handtücher werden täglich gewechselt, wenn man will. Spätestens am 2. Tag werden sie vom Zimmerservice getauscht. Betreffend Lärm: Am Besten ein Zimmer möglichst weit oben und nicht Richtung Scotts Road verlangen um dem Strassenlärm zu entgehen.
Wir haben nur das Frühstück getestet und uns hat nichts gefehlt. Es gibt vom klassischen amerikanischen über chinesisches, indonesisches Frühstück alles was das Herz begehrt. Omelette, Waffeln, Spiegelei, Wurst, Käse, Obst & Gemüse, Marmelade, Honig und jede Menge Gebäck. Tische wurden immer sofort neu eingedeckt und der Ausblick auf die Scotts Road war nur eines der Highlightes.
Check in war tadellos in kürzester Zeit erledigt. Mit Englisch kommt man im Hotel gut durch. Jeder spricht Englisch und man wird auch gut verstanden. Dass unser Koffer beim Flug kaputt geworden ist, haben wir erst im Hotel gemerkt und der Concierge hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass er - auch ohne Meldung am Flughafen - repariert wurde. Er hat 30 Minuten versucht bei der Fluglinie jemanden zu erreichen und hat uns dann versprochen, wer würde sich darum kümmern, da wir Essen gehen wollten. Bei der Rückkunft ins Hotel war dann schon eine Lösung gefunden. Koffer leer bei ihm abgegeben und am nächsten Nachmittag repariert retour bekommen. Tolles Service!
Hotel liegt direkt im Shopping Viertel von Singapur. Zur Orchard Road sind es 5 Minuten die Straße runter und auch die U-Bahn ist ums Eck. Einkaufen kann man in der Umgebung bis zum Umfallen und auch die Verpflegung ist gesichert. In jedem Shopping-Center gibt es zahlreiche Restaurants und in der Scotts Road gibt es auch zahlreiche Fast Food Lokale. Transfer zum Flughafen hat ca. 30 Minuten gedauert. Sonst empfehlen wir die U-Bahn. Mit ihr erreich man jeden Winkel Singapurs ohne Stau in kürzester Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang ist im Business Center inkludiert und auch WLAN kann genutzt werden. Pool haben wir nicht genutzt, dazu waren wir zu müde nach den Ausflügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 82 |