- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel als solches war sehr schön, enttäuschend war jedoch die miserable Küche. Wir fliegen seit vielen Jahren regelmäßig nach Griechenland, aber das, was uns in diesem Hotel allabendlich vorgesetzt wurde, hat noch nicht einmal 2-Sterne-Niveau. Angefangen von der miserablen Zubereitung einiger Speisen (u.a. zerkochte Nudelreste mit ungewürzten und absolut nach nichts schmeckenden Hackfleischbällchen), über das sich stets reduzierende Angebot des Frühstücksbuffets (unsere Nachfrage nach anfänglich noch angebotenen Speisen wurde damit beantwortet, dass der neue, junge Koch die Zubereitung gewisser Speisen noch nicht beherrsche) bis hin zum Servieren gleicher Speisen im drei- bis viertägigen Intervall tat die Küche so ziemlich alles, um erst gar kein Urlaubsgefühl aufkommen zu lassen. Die Frustration über das Essen war so groß, dass wir siebenmal außerhalb speisten, um dem obligatorischen Fischtag (wo eine alternative Menü-Wahl gar nicht möglich war) oder dem stets wiederkehrenden Menü-Angebot zu entgehen. Halbpension für dieses Hotel ist eine Tortur, der wir uns nie wieder aussetzen möchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Wolfram & Georg, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Royal Paradise Beach Resort Spa entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Sachinidis Elias General Manager