Alle Bewertungen anzeigen
Boris (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Das Graushotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein Riesenbunker mit hunderten von Zimmern, riesengross und unübersichtlich, die Zimmer dafür das pure Gegenteil. Sehr schmutzig, mit Brandlöchern in den Wolldecken, Scotch-Kleber über dem Batteriefach der Fernbedienung, Schimmel im Badezimmer, keine Mischbatterien geschweige denn irgendwelchen Komfort wie Duschmittel oder Fön. Da gibt es eine Hautaustrockende Seife und that's it. Es ist sehr ringhörig und äusserst laut. Auf Reklamationen reagiert die Rezeption gar nicht erst und die Schlange vor dem Frühstücksraum umfasst gut und gerne 200+ Leute. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Tipp: Suchen Sie sich ein anderes Haus in London - Sie fahren mit Sicherheit besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein. Mit billigen Rollbetten, welche noch nicht einmal gebremst werden können, so dass man bei jeder Bewegung im Bett dasselbige in Bewegung versetzt. Möblierung ist wohl von Anbeginn an die gleiche alte abenagte Ware, das Badezimmer mit Fäulnis und ohne Mischbatterien, also entweder man kriegt eiskaltes- oder siedend heisses Wasser...dazwischen gibts nichts. Safe Fehlanzeige. Kaffeemaschine Fehlanzeige...TV, wenn man das Ding so nennen kann steht da, aber so festgeschraubt, dass man es nicht in die gwünschte Richtung drehen kann. Zusand overall: Sehr dreckig und alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gäbe mehrere Restaurants, doch diese erinnern mehr an eine schlechte Autobahnraststätte, als an ein Restaurant. Die Speisen leider untypisch englisch sehr schlecht. Hygiene im Restaurant, naja sagen wir mal der Tisch wird mit einem trockenen Tuch nach dem Essen, rsp. vor dem Essen schnell überwischt und gut ist's. Also auch hier - es graust einem. Atmosphäre herrscht hier wie in einer Pathologie, in welcher nachts mit dem Kärcher sauber gemacht wird. Atmosphäre = wiederum Fehlanzeige


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt alle wünsche offen. Fremsprachen = Fehlanzeige, wie auch die Freundlichkeit. Zimmerreinigung, davon haben wir nur geträumt. Zusätzliche Leistungen ist eine Handyladestation am Eingang, da die Steckdosen auf den Zimmern mehr als nur eine schiere Zumutung sind, teils sind sie in der Wand gar nicht mehr verankert. Wie bereits erwähnt, interessieren Beschwerden nicht - man kann wohl eine einreichen, doch Antwort, rsp. Reaktion ebenfalls Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An und für sich würde das Hotel relativ gut liegen, doch die Umgebung vom Hotel ist recht trist und mehr Wohngegend wie Hotelgegend. Es gibt zwar eine U-Bahnstation in der Nähe (Russellsquare) doch ist diese so unglücklich in das Stadtnetz eingebunden, dass man ohne Umsteigen kaum ein sehenswertes Ziel erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider alles Fehlanzeige....Animation gibts in der Lobby vom Geschrei und Gewirr der Gäste, meist Junge Studentengruppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:36-40
    Bewertungen:3