Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
TÜRKEI IST NICHT MEHR WIE VOR 2 JAHREN!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschung Pur!! Hotel nicht mehr wie vor 2 Jahren, Service für diesen Preis unmöglich, unfreundliches Personal,Gastronomie unterste Schublade


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerpflege trotz Trinkgeld schlecht,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterste Schublade jedes Gericht trocken,so als ob der Fisch und das Fleisch 1 Jahr im Gefrierfach aufbewahrt wurde, und dann für uns aufgetaut wurde und vorbereitet ,keine Selbstbedienung möglich,Portionen sehr sparsam und mit vollem Geiz serviert


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wird nicht geholfen bei einem ernsten Problem man wird als alleinerziehende Mutter alleine gelassen. Bei Beschwerden werden faule Ausreden gesucht um nicht zu helfen besonders bei Einheimischen wo zudem Kannabis geraucht wurde wodurch der ganze Flur gestunken hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so la la gab wenig Mühe, bei 48 Grad aber auch selbstverständlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tanja, Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel . Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Dragon Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage