Das Hotel muss unbedingt renoviert werden, an allen Ecken sind Sachen kaputt (Fliesen, Lampen , Antennen auf dem Dach , Risse am Balkon)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
veraltet
- GeschmackSehr gut
alles super oraganiesiert und lecker wie immer
Zimmerservice hat sich sehr verschlechtert , 2x fehlten Handtücher und Getränke auf dem Zimmer , an der Rezeption und Gästebetreuung war die Freundlichkeit auch schon besser ( 10. Besuch im Hotel!!!) wir hatten 3 Tage kein zugesichertes kostenfreies W lan und am Ende mussten wir 11 Euro für angeblich genutztes kostenpflichtiges Internet gebucht ??? bezahlen, hatten aber überhaupt kein W Lan , Personal lies nicht mit sich reden, obwohl mehrfach gemeldet wurde und wir auch Stammgäste im Hotel sind. Zur Tagesanimation für Erwachsene : auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre hat sich eine riesige Verschlechterung eingestellt am Tag waren wenig Animateure zu sehen und der große Vorteil von den Jahren vorher : alle konnten deutsch, war nichts mehr zu merken, alle super Animateure waren nicht mehr da bzw. kurzfristig dann auch weg(einzige der deutsch spach),Abendanimation : war super , Kinderanimation mit Govanni: war wieder suuuuper !!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
veraltet aber immer sauber
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel Team