Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
muss wieder besser werden !!!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel muss unbedingt renoviert werden, an allen Ecken sind Sachen kaputt (Fliesen, Lampen , Antennen auf dem Dach , Risse am Balkon)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

veraltet


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

alles super oraganiesiert und lecker wie immer


Service

Zimmerservice hat sich sehr verschlechtert , 2x fehlten Handtücher und Getränke auf dem Zimmer , an der Rezeption und Gästebetreuung war die Freundlichkeit auch schon besser ( 10. Besuch im Hotel!!!) wir hatten 3 Tage kein zugesichertes kostenfreies W lan und am Ende mussten wir 11 Euro für angeblich genutztes kostenpflichtiges Internet gebucht ??? bezahlen, hatten aber überhaupt kein W Lan , Personal lies nicht mit sich reden, obwohl mehrfach gemeldet wurde und wir auch Stammgäste im Hotel sind. Zur Tagesanimation für Erwachsene : auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre hat sich eine riesige Verschlechterung eingestellt am Tag waren wenig Animateure zu sehen und der große Vorteil von den Jahren vorher : alle konnten deutsch, war nichts mehr zu merken, alle super Animateure waren nicht mehr da bzw. kurzfristig dann auch weg(einzige der deutsch spach),Abendanimation : war super , Kinderanimation mit Govanni: war wieder suuuuper !!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

veraltet aber immer sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel Team

Offizielle Hotel Homepage