Alle Bewertungen anzeigen
Christiane & Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit mangelhaftem Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat der Urlaub insgesamt im Royal Dragon gut gefallen. Eine tolle Anlage mit sehr schönen Zimmern, großer Poolanlage, bequemen Liegen und tollem Aqua-/Lunapark! Aber der Service läßt für ein 5-Sterne-Haus wirklich zu wünschen übrig! Auf Getränke haben wir an der Lobby- bzw Poolbar abends ziemlich lange warten müssen, teilweise haben die Kellner die Bestellung ganz vergessen! Wenn man dann zur Theke gegangen ist, um sich die Getränke selber zu holen, würde man an die Tische zurück verwiesen, ein Kellner würde gleich kommen. Leider war zu wenig Personal vorhanden. Meistens mußten 2-3 Kellner den kompletten Sitzbereich einer Bar sowie die Lobby bedienen, und diese ist riesig! Schade war auch, dass man mittags bei den Snackecken recht lange warten mußte. Dies lag unter anderem daran, dass man die bestimmten Sachen immer nur zu bestimmten Zeiten bekam, z. B. Pizza von 12-14 Uhr, Kartoffeln von 14-16 Uhr, Eis von 13-15 Uhr usw. Ist ja klar, dass dann alle Leute zu diesen Zeiten an die Essensausgabe stürmen! Ähnlich war es abends im Restaurant. 15 Minuten Wartezeit für Hähnchenspieße war fast normal! Insgesamt hat uns der Urlaub, wie gesagt, gut gefallen. Aber am Service und an der Organisation von einigen Sachen sollte das Management wirklich noch arbeiten! PS: Vorsicht vor dem Hotelarzt! Unsere Tochter hatte Ohrenschmerzen und wir sollten für eine 2-Minuten-Untersuchung 70 Euro bezahlen. Zusätzlich hat uns der Arzt an eine Klinik in Manavgat überwiesen. Zum Glück sind wir dort nicht hingefahren, da wir von einer anderem Familie erfahren haben, dass Ihr Sohn dort auch wegen Ohrenschmerzen behandelt wurde und sie 230 EURO (!) gezahlt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane & Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:3