- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Anlage ist sehr weitläufig. Da das Hotel erst dieses Jahr geöffnet hat, ist alles noch in einem super Zustand. Jedoch sind die Duschvorhänge nicht unbedingt hygienisch und in 2 Jahren höchstwahrscheinlich absolut eklig. Man sieht jetzt schon in den Ecken des Bades, das dies in kürzester Zeit abgewohnt und ungepflegt sein wird. Desweiteren sind die Teppichböden in den Zimmern auch nicht gerade hygienisch und ein absoluter Staubfänger. Ziemlich viele russische Urlauber. Und auf die hat sich das Personal auch eingestellt.
Zimmer sind sehr schön. Jedoch sind die Duschvorhänge nicht unbedingt hygienisch und in 2 Jahren höchstwahrscheinlich absolut eklig. Man sieht jetzt schon in den Ecken des Bades, das dies in kürzester Zeit abgewohnt und ungepflegt sein wird. Desweiteren sind die Teppichböden in den Zimmern auch nicht gerade hygienisch und ein absoluter Staubfänger. Wenn man die Karte abzieht geht auch die Klimaanlage aus und man muss nach einem heißen Tag am Pool oder im Meer das Zimmer erst einmal runterkühlen.
Essen hat dort keinen Spass gemacht. Die Buffets waren viel zu weitläufig auf 2 grosse Räume verteilt. Wollte man FLeisch oder Fisch musste man sich 10 Min anstellen. Wollte man dazu Nudeln oder Pommes musste man sich nochmal 10 Min. anstellen und dann war das Fleisch bzw. der Fisch kalt. Generell waren die Speisen lauwarm. Qualitativ war nichts auszusetzen. Nur kaltes essen schmeckt mir einfach nicht.
Zum Check-In: Wir sind mittags um 13:30 angekommen und wurden erst einmal zum Essen geschickt, da unser Zimmer wohl noch nicht fertig sei. Das geht m. E. gar nicht. Zimmerreinigung war top. Zimmer war sehr sauber und Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt.
Lage war ok. Direkt am Meer bis zur nächsten Stadt 15 Min. zu Fuß auf der schönen Strandpromenade. Jedoch sind die Kleider usw. die auf der gegenüberliegenden Strasse (200 m) angeboten werden sogar meist etwas billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war wohl vorhanden, wurde von unserem Sohn jedoch nur ein einziges Mal genutzt und er kam nach einer 1/2 Stunde wieder mit den Worten: Langweilig! Rutschen und Luna Park waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |