- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie oft genug beschrieben, Hotel ist wunderschön und riesig. Dadurch ergeben sich weite Strecken zu gehen. Gewöhnungsbedürftig fand ich das spärliche Licht in den Gängen, generell alles ziemlich finster gehalten. Empfehle die Mitnahme eigener Badetücher um sich den Ärger mit den Diebstählen zu ersparen. Laut Gästebetreuung passiert das nämlich sehr häufig, obwohl die wirklich nichts Besonderes sind. Hätte gedacht, daß Ende Mai/Anfang Juni bessere Reisezeit wäre, aber laut den anderen Kritiken war da das Hotel auch schon so unangenehm voll. Das ist leider ein riesen Minuspunkt, denn wem Warten und Anstellen zuwider ist, ist hier definitiv falsch.
Perfekte, moderne Zimmer. Wir hatten Meerblick und echt riesige Zimmer, ca. 60 m2 und Riesenterrassen! (rechtes, großes Gebäude - aber leider auch der weiteste Weg zu Pool, Strand u. Restaurant) Unser Zimmer war sehr gut gekühlt, das unserer Mitreisenden leider nicht, es war unangenehm warm, Minibar kühlte dort leider auch nicht trotz Reklamation. Reinigung sehr gut.
Essen 1A, Sauberkeit ebenfalls, sehr abwechslungsreich. Wer hier zu wenig Abwechslung findet muß Tomaten auf den Augen haben. Qualtität sehr gut, nur leider ist durch die langen Wege, die man hier zurückzulegen hat, manchmal das Essen schon lau, bis man endlich alle Beilagen beisammen hat. Die Anstellerei mit den Gästemassen ist nach einigen Tagen echt nervig. Auf frisch Gegrilltes habe ich schon verzichtet, ebenso auf Spiegeleier oder Omlette zum Frühstück, da gehörte Mega-Geduld dazu. Auch weil einige Gäste den Hals nicht voll genug kriegen und sich alles was da ist auf den Teller schaufeln, sodass der nächste vor leerem Tablett steht. Da kriegt man einen Hals... Ebenso nervtötend die Anstellerei an der Poolbar, wo Pizza, Döner und Obst ausgegeben wurden. Die Devise auch hier: warten, warten, warten. Weil auch hier manche Gäste sich stapelweise Pizzaschnitten holen, die sie dann kaum noch tragen können, erhöht das natürlich noch mehr die Wartezeit und schürt Unmut. Man fühlt sich mehr als Bettler ums Essen angestellt, als in einem 5-Sterne-Hotel. Hier ist mehr Organisation gefragt.
Sehr bemüht, die Kellner rennen, aber wurden dem Ansturm der vielen Gäste oft nicht gerecht. Ein sehr leidiges Thema dort sind die geliehenen Badetücher. Uns wurden 2 Stk. am Pool von anderen Gästen entwendet. Wer aber die gebrauchten Badetücher nicht wieder abgibt, kriegt keine Handtuchkarten retour und dann sind pro Stk. 10 Euro fällig. Ich hab mich geweigert das zu zahlen, bekam nach langem Hin und Her Ersatz, nur unter der Androhung, ich stehle sie mir sonst bei einem anderen Gast retour. Sehr negativ muß ich hervorheben, daß ich beim Check-out vergessen habe, mir die EUR 20.- Einsatz für 2 Stk. Handtuchkarten wiederzuholen, die man am letzten Tag zahlen muß, wenn man das Zimmer bereits geräumt hat aber noch Handtücher verwenden will. Das interessiert jetzt offenbar niemanden mehr, auf 2 emails (deutsch u. englisch) wurde trotz Lesebestätigung nicht reagiert, mein Geld ist futsch. Hat das ein 5 Sterne-Haus nötig?
Kleine Ortschaft, die erst im Entstehen ist. Nächstes Jahr gibt es sicher viel mehr Einkaufsmöglichkeiten gleich direkt vor dem Hotel. Sonst Lage sehr schön. Baustellen hatten Baustop. Transferzeit 1 Std. Ausflug nach Side sehr empfehlenswert, hier gibt es noch mehr Auswahl zum Einkaufen als in Kumköy, sehr schöne Restaurants mit Blick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft wunderschön, trotz ausgebuchtem Hotel kein Engpaß bei den Liegen. Kinderspielplatz ganz nett, aber nicht überdacht und daher zu heiß tagsüber. Sensationell der Luna- u. Aquapark. War der Hit bei den Kindern! Kinderdisco auch lieb gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |