Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Francis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Qualität geht über Quantität - Touristenabzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß und gepflegt, liegt an einer großen Shoppingmall. Das Hotel ist in einem asiatischen Stil erbaut worden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, aber die Zimmer sind hellhörig und eher altmodisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Außen Top innen flop! Das Angebot war riesig, dennoch hat die Qualität nicht gestimmt. Das Essen war ungewürzt und langweilig. Insbesondere die türkische Küche war sehr schlecht. Für Leute die gerne Fast Food essen gibt es ein reichhaltiges Angebot. Wer Essen mag ist hier definitiv falsch. Die Getränke insbesondere die Cocktails waren ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Keine Nachfüllung der Hygieneartikel im Zimmer .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Touristenabzocke, dies spiegelte sich bei beinahe allen Aktivitäten wieder. Insbesondere der Wassersportladen „Dolphin“ hat vollkommen überzogene Preise. Bsp. Jetski fahren 20 min = 70€ . Die Piratenbootstour war auch die reinste Touriverarsche. Hier wurde mit einem tollen Glasbodenboot geworben, man sollte Delfine und Schildkröten sehen. Fazit: Glasboden gab es in Fliesengröße direkt neben der Toilette. Die Scheiben waren so vermatscht, das man nichts sehen konnte. Delfine gabs dann auch nicht, Schildkröten sowieso nicht. Aber dafür gabs auf dem Boot eine Holzrussenparty, bei der man zuschauen konnte wie sich die russichen Touristen primitiv zur Schau stellen konnten. Wer‘s mag....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung E-mail: gr@royaldragonhotel.com.tr WhatsApp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage