- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach nächtlicher Anreise (Abflug 4.20 Uhr) kamen wir nun schon das achte mal im Dragon recht früh um 10.30Uhr an.Um diese Zeit waren unsere Zimmer noch nicht fertig und wir mussten uns bis 12.00 Uhr noch gedulden.Wir hatten ein Econemy Zimmer gebucht.Unser Zimmer lang im untersten Stockwerk.durch die nächtlichen Anreise wollten wir uns Nachmittags noch mal einen Stunde hin legen.Dabei mussten wir feststellen das unser Zimmer genau unter der Damentoiletten der Lobby bar lag.Man hörte jeden Schritt der Stöckelschuhe und jedes mal die Spülung.Nach kurzer Rücksprache mit der Gästebetreung wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen wo wir dann auch noch am gleichen Tag umziehen konnten.Mann hat so das Gefühl je öfter man dort hin fährt das einem erst mal die "schlechteren Zimmer" zugewiesen werden.Das ging nicht nur uns so sondern den Rest aus unserem Bekanntenkreis die auch vor Ort waren empfanden das genau so. Da es ja nun auch einen neuen Chefkoch gibt ist das Essen etwas anders geworden. Der letzte Aufenthalt war von uns im April 2011. Die ersten 7 Besucher ernährte ich mich eigentlich nur vom Grilbuffet.Dieses mal glaube ich ein mal. Was zu Teil besser geworden ist,ist das Essen aus den Klappboxen.Obwohl es bei manchen Sachen auch nur so war:Klappe auf,Klappe zu. Trotzdem ist die Auswahl des Essen und dem Nachtischbuffet immer noch riesengroß. Wer da nichts findet,ja dann weis ich auch nicht. Ala Card Essen waren wir beim Italiener.Das war wirklich wieder spitze. Sonst im großen und ganzen ist alles so geblieben. Es gibt eine neue Cocktailkarte. Was vielleicht mal erneuert werden müsste sind die Stühle auf der Terrasse.Da kann man sich schon mal die Klamotten auf reißen. Ich finde auch wenn man sich so umschaut müsste das Hotel auch schon mal Teilweise renoviert werden.Überall sind an den Aussenmauern Risse die zum Teil mit weißen Silikon ausgebessert wurden sind. (Die Grundfarbe des Hotel ist aber bräunlich) Sonst war aber wieder alles super sauber. Das Personal war wie immer super nett und freundlich.außer der Mann an der Rezeption der uns Nachts ausgecheckt hat.Der würdigte uns keines Blickes und war auch sonst recht mufflig. Viele Grüße auch an das ganze Animationsteam. Bleibt alle so wir ihr seit,dann steht auch einem neunten Besuch nichts mehr im Wege
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |