- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mittlerweile zum 4ten mal in diesem Hotel und wir sind eher enttäuscht. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade - ein lt. Hotel super Superior Zimmer, über 2 Etagen, 2 Bäder, Platz für 4 Personen, mit seitl. Meerblick (hatten eigentl. nur einfaches Standard Zimmer Landbl. Gebucht) haben uns natürlich mega darüber gefreut und das Zimmer an sich war auch toll, jetzt kommt allerdings das ABER. Das Zimmer befand sich im 6.Zen Stockwerk- C-Block, fast den ganzen Tag Sonne, so das die Klimaanlage zu kämpfen hatte ( das Zimmer hat sogar 2) doch leider hat sie den „Kampf“ verloren. Wir sind abends schweißgebadet eingeschlafen trotz stundenlangem Laufen beider Klimaanlagen auch morgens immernoch zu warm, die Verdunklungsvorhänge gingen nur übers Hauptfenster, zusätzlich gab es im oberen Bereich ein rundes Fenster was nicht abgedunkelt werden konnte somit morgens extrem hell weil direkte Sonneneinstrahlung. Ich war fix und fertig und entschloss mich mit meinem Mann zur Rezeption zu gehen um nach einem neuen Zimmer zu fragen. ( wir sind eigentlich keine Leute die so etwas machen, war unser erstes Mal und wir kamen uns auch dumm vor) Das Hotel war sehr freundlich und man gab uns ein neues Zimmer selber Block, 5. Etage. Erster Gedank, „oje, wieder soweit oben“ aber alles gut Zimmer wurde kühl und war ein kleines aber feines Zimmer. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Nicht nur im oberen Zimmer auch dort waren die Betten mittlerweile durchgelegen. Jeden Morgen Rückenschmerzen, man merkte die Federn. Im Bad waren die silikonstreifen alt, verfärbt. Abluft defekt. Deckenspots hingen halb raus. Toiletten Bereich extrem beengt und die Höhe der Toilette eher für Kinder. Fliesen angebrochen, Sauberkeit war ok. Reinigung war tgl. Dort und sehr freundlich. Kühlschrank wurde auch tgl. Frisch gefüllt. Angeblich darf das Hotel 50-60% Auslastung haben, wir kennen es sowohl im Sommer als auch Herbst. Und es war voller denn jeh. Am Pool war absolut nicht möglich nach dem Frühstück eine Liege zu bekommen. Am Abreisetag haben wir morgens kurz vor 6 auch einen Mann schon liegen reservieren gesehen der direkt 10 liegen nebeneinander für sich und den Rest in Beschlag genommen hat. Am Strand haben wir aber immer eine Liege bekommen ,hintere Reihen. Alles im allem- Hotel ist wirklich alt und hat eine Grund Erneuerung DRINGEND notwendig. Wir waren immer so begeistert und haben auf royal Dragon geschwört aber nun kann ich es nicht mehr vom Herzen weiter empfehlen vorallem für den Preis. Ja die Anlage an sich ist toll aber ich hoffe ein oberer Chef liest die mittlerweile mehrfachen schlechten Rezesszionen und ändert etwas das es bald wieder an die Spitze kommt wo es hingehört
Oben beschrieben
Auch hier bessere gewöhnt. Es war auch furchtbar. Auswahl halbiert. Überall wurde einen auf corona bezogen das Essen auf den Teller getan. Ewig lange Schlangen am Platz eiskaltes Essen. Geschmackvoll, wiederholte sich immer. Wollten einen Abend im Zen Restaurant essen um endlich mal was köstliches zu bekommen und haben zwei Stunden vorher ein Brief unter der Tür durch geschoben bekommen das es ausfällt weil zu wenig Buchungen waren sehr enttäuscht.
+ absolut Positiv sind die Kellner an der Bar am Eingangsbereich. Nett, freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Cocktails dort schmeckten auch Kellner im Beach Katastrophe Kellner im Restaurant joah waren ok. Hatten wir schon bessere
Top Lage, alles erreicht man Wunderbar zu Fuß viele Shopping Möglichkeiten direkt gegenüber und nah dran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure nervig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel Team