- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entspricht dieses Hotel nicht mehr ihren 98% weiter Empfehlungen. Man merkt gleich das an allem gespart wird, Personal , Babykost, Sauberkeit. Unser kleiner ( 10 Monate ) der gerade aktiv krabbelt , konnte man nicht im Babybett/Kinderwagen nur einsperren also wenn wir im Zimmer waren ist er auf den Teppich gekrabbelt . Das war totaler Fehler , er hat Hand Mund Fuß Krankheit dort bekommen. Die Teppiche werden nur gesaugt , gehören aber aus Hygiene Gründen schon längst gereinigt werden . Das merkt man auch in Lobbybereichen wo Teppich liegt das da nicht mal gesaugt wird. Weil einfach Personal fehlt. Ich hoffe einfach das diese Sparmaßnahmen wegen der vorherigen Krise in ein zwei Jahren vorbei sind. Und die Türkei wieder wie früher Aufblüht. Dazu muss ich noch eins sehr deutlich sagen das es nicht an den Personal liegt die dort schon arbeiten die tun wirklich ihr bestes und bemühen sich aus aller Kraft , nur kann eine Person wirklich nicht die Arbeit von 4 Personen machen so gut wie diese auch wollte.
Zimmer sind schon in Jahre gekommen Teppiche gehören schön langsam gereinigt werden, nur Staubsaugen reicht nicht mehr aus.
Man kann bei der Auswahl sicher was finden was einem schmeckt . Das Essen ist eine Massenware, daher sollte man nicht etwas super leckeres erwarten ( wie man normaler weise von Türkischen Küche gewöhnt ist) Was ich leider sehr schade Fand für Baby/Klein Kinder die noch nicht richtig von Tisch essen können gab es nur eine Sorte Gläschen und nur bei Mittags/Abends Buffet also zum Frühstück gab es gar nichts. Mikrowelle gab es am anderen Ende von Restaurant und nicht im Bereich der Kinder, wo es eigentlich hin gehört. Und wenn man selbst diätische Sachen genommen hat um Babykost zu machen, konnte man es nicht pürieren weil das Gerät kaputt war. Auf Nachfrage, hieß es nur wir haben keins mehr. Also hat man ein 90g Gläschen für 2,50€ im Geschäft kaufen müssen.
Die Leute sind sehr freundlich und tun ihr bestes. Aber das Management sollte was tun um den 98% zu entsprechen, d.h mehr Personal einstellen. Die Kellner zerreißen Sich beim Essen um alle Leute zu bedienen, abzuräumen, Tische neu decken für die nächsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
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