Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
In Ordnung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren kurz nach der Eröffnung vor ca. 4 Jahren im Royal Dragon und waren sehr begeistert. Wir hatten schon viel gesehen/erlebt, aber das RD war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir bis dato waren. Einfach alles stimmte, war nicht zu toppen. Dieses Jahr waren wir das zweite Mal dort und waren (nach den hohen Erwartungen des voran gegangen Urlaubs) ein wenig enttäuscht. Das Essen, von dem wir geschwärmt haben, ist unseres Erachtens schlechter geworden. Die Qualität ist nicht mehr auf dem hohen Niveau wie damals. Beispiel: Hamburger an der Strandbar - Brötchen war trocken, kalt und bröselig, der Sandwichteil mager, das Fleisch schmeckte nach Knoblauch (was hat Knoblauch in Frikadellen zu suchen?), die Pommes waren hell und geschmacklos. Abends dann gab es - optisch - genauso viele Variationen von tollen NAchspeisen wie damals, allerdings waren sie geschmacklich fast identisch miteinander, die Konsistenz der Pasten/Teige etc. eher mit Bauschaum zu vergleichen. Nun ja - es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei, aber eben nicht mehr auf dem hohen Niveau, wie wir es erlebt haben. Die Freundlichkeit der Angestellten hat - wahrscheinlich der Tribut an ein langes Jahr - abgenommen. Der Poolbereich ist unbeheizt, sodaß man mit Kind diesen Pool nicht wirklich nutzen kann. Auch das Innenschwimmbad war nur minimal beheizt. Man sagte uns, es wäre zu teuer, die Pools zu wärmen. Die Zimmer sind geräumig, wir haben ohne Aufpreis ein Familienzimmer erhalten, was uns sehr gefreut hat. Morgens sind wir dann mit Sonnenaufgang aufgewacht, da nur ein Teil der Fenster zu verdunkeln war. Die Hellhörigkeit zu den Nachbarzimmern war ausgeprägt, aber das steht und fällt mit den "Mitbewohnern" und wird unterschiedlich wahrgenommen. Unterm Strich können wir sagen: der Urlaub war in Ordnung, jedoch unserer Meinung nach nicht das Geld wert, das wir bezahlt haben (im Gegensatz zu dem ersten Aufenthalt dort).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1