Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich komme immer gerne wieder in das Hotel zurück, da das Hotel dazu beiträgt um einen schönen Urlaub zu haben. War 2018 somit das 9. Jahr (immer Januar) das ich Gast in diesem Hotel war. Erstmalig komme ich auch im August in das Royal Dragon Hotel. Bisher hatte ich ein anderes "Sommerhotel". Besonders tolles Unterhaltungsprogramm (Live Musik, Animation am Tag und Abends). Jedoch würde ich die Reise im Januar nicht mehr zeitgleich mit der Ferienzeit der "türkischen Urlauber" (ca.80 Personen) wie es in diesem Jahr im Januar war buchen. :-( Kein Benehmen (Füße auf die Tische in der Lobby Bar gelegt, laut herumschreiende Kinder bis in die Nacht, kein Benehmen, das Buffet halb leer geräumt und die Teller dann halb voll noch am Tisch zurückgelassen, Speisen die am Boden gefallen sind einfach ignoriert und liegengelassen worden usw.) Von angenehmer Atmosphäre war keine Spur mehr - hatte das Gefühl ich würde in einer BAHNHOFSGASTSTÄTTE sitzen. Ich war sehr sehr überrascht darüber, da ich bisher solch ein Benehmen nur von ""anderer Nationalität" kannte. Das Personal im Restaurant sowie im Barbereich war wirklich nicht zu beneiden. Ich hoffe, das dies eine einmalige "Aktion" war....


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber ! Danke an die Reinigungsfrau. TV Gerät veraltet - könnte mal durch ein neues ersetzt werden - aber kein muss :-) Vom Vorteil wäre auch eine Dusche statt Badewanne. Auch wenn eine Trennwand angebracht war, war der Boden immer ziemlich mit Wasser besiedelt. Das einsteigen für "ältere" Menschen und Menschen mit "eingeschränkter Beinfreiheit" schon ein Problem da die Badewanne etwas hoch gezogen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr große Auswahl am Buffet- hat auch immer sehr lecker geschmeckt, besonders das Essen vom Grill. Es gab sogar "Brezenstangerl" - echt TOP wie diese gebacken wurden. Resepekt! Die Atmosphäre war sehr angenehm. Besonders als "Kellner" im Restaurant namentlich hervorzuheben waren Yunus Konur Kadir Deniz Am Abreisemorgen 6.00 Uhr in die Notte Bar zum frühstücken verwiesen. Jedoch gab es hier leider keine frischen Backwaren (Brot, Brötchen usw. alles sehr hart und ausgetrocknet da das Brot bereits in Scheiben vorgeschnitten war). Sehr schade, das das Angebot an Wurst und Käse gut war. Die Backwaren lagen vermutlich die ganze Nacht offen in den Körbchen. :-(, da die Notte Bar von 24.00 Uhr bis 08.00 Uhr geöffnet hat. Das Restaurant zum Frühstück öffnet leider erst um 7.00 Uhr. Vielleicht kann man für die Zukunft Behälter für die Backwaren bereitstellen, die zu verschließen sind. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens :-) Besonders vom Personal ( Piano Bar) sind namentlich hervorzuheben: Ahmet Agac Ahmet Tarakci Emin Akkurt Eliyas Emre


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ganz tolle Lage - Shopping pur rund herum - hier findet man auch einen super Friseur "Paradiese" Wenn man mal den Ort verlassen möchte (nach Side, nach Manavgat) kann man den DOLMUS nehmen. Diesen erreicht man mit nur 5 Gehminuten. Wer gerne mit dem TAXI unterwegs ist, hat diese fast vor der Haustüre stehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr gut :-) Unterhaltungsprogramm wie Live Musik/Animation sehr schön Wobei ich das Unterhaltungsprogramm (Animation am Abend) im WINTER etwas früher beginnen würde. Die Gäste gehen zum größten Teil zwischen 18.30 und 19.30 zum essen. Danach sitzen diese etwas länger an der Piano Bar oder Lobby... bis das Programm startet ist ein Teil der Gäste bereits im Zimmer. ( nur mal so beobachtet) :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung gr@royaldragonhotel.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage